FritzBox > PC > USB WLAN-Router > Smartphone

  • Das hat nichts mit dem Router zu tun, bei*** Link veraltet ***ist der w7 Rechner der Router - probiers einfach aus, ist echt für Dummis wenn sogar ich das konnte.
    edit, da legst du das Passwort auf deinen w7 Rechner fest.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • installieren wär da ne gute idee?

    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Das von guppy ist eine Software zum Installieren.

    Router: Ich dachte Du hast das Router-Kennwort nicht. Wenn das WLAN-Kennwort fehlt geht es natürlich nicht. Da bleibt dann nur ein extra "Router", etwa das von Guppy.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Aja. Bin halt auch ein Dummie^^ :)
    Habsch grade installiert und dann steht da ein freundliches:
    Can not manage Virtual Router. The service is not running.
    Wie kann ich dem Ding Beine machen?
    Ey. Windows is so Scheisse.

    Wobei mir grade einfällt: Wo ist eigendlich mein Handy? Ich hatte gestern abend wieder nen Totalabsturz, als ich mit Frauchen in einer Bar unbedingt alle Schnäpse durchtesten wollte.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Tja, kann ich dir auch nicht helfen - hatte den virtual router gerade bei mir gestartet , die selbe Fehlermeldung, deinstalliert und wieder installiert - nu geht er wieder - hing vielleicht mit den massiven w7 updates vom Wochenende zusammen.

    auf w7 forum gibt es auch ne anleitung wie es ohne diese Oberfläche gehen soll:

    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.