Is das ein schräger Verein _

  • www. content4u-gmbh .de/

    Das da hat schon irgendwie was an Unterhaltungswert:

    www. content4u-gmbh. de/gerichtliches_mahnverfahren.php

    Schöner Gag. Huch, ich bin das Nachtgespenst.

    ......................

    So: Etwas Zurückhaltung beim Formulieren einer Antwort bitte, so jemand denn was dazu sagen will.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zurückhalten? Dazu selbst sage ich mal gar nichts. Mich verwundern nur unsere Gerichte immer mehr. 6 mal AG Frankfurt. 3x ja, 3x nein... Davon zwei binnen 4 Tagen (März 2011) und beide gegenteilig. Sorry, aber solche Leute können machen was sie wollen, wenn noch nicht mal die Gerichte genau wissen, was sie da tun.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat

    WAS verkaufen die eigentlich?


    Downloads zu 96,- Eur im Jahr im 2-Jahres-Abo und so Zeug bzw. haben ihr eigenes Inkasso. Die Seite soll wohl eher eine Abschreckung oder so sein.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Na, die wenigsten werden das wohl lesen. Die sehen was kostenlos und laden es herunter. Hatten wir das nicht erst? Und irgendwie habe ich da auch kein Mitleid mit, denn der Preis steht eigentlich da. Etwas versteckt, aber er ist da. Aber das hatten wir ja auch schon: Die Leute lesen einfach nicht.

    Ich finde Avira wieder mal toll... Die lassen mich gar nicht auf die Download-Seite :)

    Zitat

    Warnung
    Um Ihre Sicherheit nicht zu gefährden, erfolgt kein Zugriff auf diese Seite

    Angeforderte URL: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/download-dingens.de/
    Kategorie(n): Betrug / Täuschung

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • ROFL. Mein Avira auch nich. Fällt wohl unter Abzockseite/Abofalle^^
    O_O Wenn man mal beim Bundesanzeiger deren Bilanz anguckt, dann ist das ja ein Trauerfall.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.