Heute habe ich frei

  • ja und das an einem Sonntag. ist nicht selbstverständlich. Bin aber auch dabei meinen Support auszubauen. Vielleicht sollte man noch sagen das KAWś Server net bei mir ist, hab damit nix zu tuen. Hab nur meine Hilfe angeboten
    Mach ich ja gern
    So Sonntag ist und KAW kann wieder arbeiten. Die arme Sau :-)
    Ike mach jetzt erstmal die Pferde und danach guck ich das ich mich auch ein wenig entspanne

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Danke auch Alex :)


    Irgendwie muss ich schauen, dass ich mein neues Projekt vorantreibe, was ja auf einen anderen Server ist, damit mich so ein Ausfall nicht immer so trifft.

  • Ich dachte auch, daß ich heute freihätte.
    Aber da ich grade meine Post aus der Buchhaltung bekommen habe, fällt der freie Sonntag wohl aus:


    Baltnetas zuckt und hat nun doch noch nen gerichtl. Mahnbescheid erwirkt :P
    Dann gehts jetzt halt so richtig in die Vollen und ich muß wohl "ne richtige" Anzeige lostreten und einen auf Schadensersatz machen... immerhin habe ich höchstderselbst nen Magento eingerichtet, der dann unzugänglich war, und mußte mir nen Server bei Alex mieten.
    Dann werde ich diese Tage mal ne nette Pressemeldung lancieren.

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...

  • Zitat von Alex07;15303

    ja und das an einem Sonntag.


    Zitat von catcat;15321

    Ich dachte auch, daß ich heute freihätte.


    Der Sonntag ist der wichtigste Arbeitstag
    (diesmal warder Arbeitstag eigentlich am Donnerstag, aber nächste Woche kauf ich mir ne neue Webcam dann wird immer Sonntags gearbeitet, den DirectorsCut machte ich Heute, dabei sind noch 2 oder 3 Blopper angefallen ....)
    *** Link veraltet ***