• Kennt jemand dieses Buch *** Link veraltet ***? Ist es empfehlenswert? Oder kann mir jemand ein anderes empfehlen?

    Ich komm einfach nicht weiter... das rafft ja kein Mensch ^^

    Thx

  • ja ... mich. ich bin ein joomla buch
    ehrlich.. joomla ist am anfang vielleicht ein wenig.. naja
    aber wenn mans einmal verstanden hat eine conten verwaltungsmaschine, die man gut beherrschen kann. nicht so schwer wie typo 3 aber gut. es steht auch eine riesen community dahinter und fragen werden auch hier dazu beantwortet, einfach im cms forum melden und fragen. ich beantworte alles eigtl recht schnell so ich denn online bin :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;15324

    ich bin ein joomla buch

    :D

    Das ist sehr lieb von dir, aber ich hätte lieber ein Buch, welches ich in die Hand nehmen kann.

    So komm ich nicht weiter. Ich verzweifel so langsam daran und mir vergeht die Lust.

  • Dann fange aber bitte nicht mit J.1.5 an. Ich kann dir die Bücher von Axel Tüting (Time4Mambo) ermpfehlen. Kenne sogar den Autor und habe bisher immer alle Bücher von ihm gekauft. Auch aus der Mambo Zeit...

    Warte lieber und kaufe dir das hier.
    *** Link veraltet ***

  • Never give up, its such a wonderful life :floet: *träller* :pfeif:

    Jungs, ich hab grad die Joomla Videos auf youtube für mich entdeckt. Ich werde Joomla eine zweite Chance geben. :up:

    Na wenn sich da jetzt mal nicht der Alex freut :D