Der Kaiser ist nur Platz 4

  • Kommt, jetzt hört auf zu streiten, bevor sich das wegen nichts und wieder nichts unnötig weiter aufschaukelt. In dem Fall ist keiner ganz "unschuldig". Er hätte sich klarer ausdrücken (hat sich dann ja rausgestellt, dass es keineswegs sachgemässe Kritik sein sollte) und Du Schnipsel hättest erstmal nachfragen können, wie das denn nun gemeint ist, statt zu empfehlen die Hausaufgaben zu machen.

    Und jetzt fangt bitte nicht auch noch an mit mir zu streiten.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Die Hausaufgaben, genau! da war noch was - das konnte man natürlich auch missverstehn, so wie es geschrieben war - gemeint war es so:

    Kuck mal wie ich es gemacht habe, onpage, und nun auf Platz 1 stehe. War eher als Tipp gemeint. Der Andy hatte eh mal einen Link verdient, weil er mich bei sich wo zum Thema Ägypten verlinkt hatte - und ich hatte vor das mit dem Praktischen zu verbinden. Konnte man sicher gerne falsch verstehen, war aber nicht meine Absicht.

    Und jetzt hab ich beinahe noch ein schlechtes Gewissen weil mir gerade einfällt, das Dragobert das bei sich auch wo gemacht hat, und ich da in der Schuld stehe.