Wie kommt denn der Viagrascheiss hier in den Cache?

  • *** Link veraltet ***

    Is nit meine Site. Bin drüber gestolpert.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • So etwas habe ich auch noch nicht gesehen.
    Bei dem Trick frage ich mich allerdings wo den genau die Vorteile des "Internet Verbrechers" liegen, der das verhackstück hat, denn wenn man auf die dubiosen Ergebnisse der Site-Abfrage klickt, kommt ja die ganz normale Seite.
    (War ja ggf. temporär mal anders)

    Gruss und gute Nacht
    Schwede

  • mmh, scheint auf der webseite wieder alles in ordnung zu sein. man kann ja z.b. für den google bot eine andere seite anzeigen lassen als für den firefox/iexplorer/opera user, evtl. auf dieser basis? hatte gerade mal die verschiedenen user agents durchprobiert und die seite wird normal angezeigt.