Partnerprogramm Ferienhäuser..

  • gesucht. Hab schon ein paar duchgeschaut aber von zanox und co. möcht ich diese nicht unbedingt haben.
    Das einzige was mir so einfällt ist travianet.
    Es geht hauptsächlich um Deutsche Ferienhäuser.

  • atraveo hat ein pp hab da nichts gefunden-
    Casamundo ist auch nicht so weil keine buchungsmasken

    Das beste was ich so gefunden habe ist e-domizil immerhin haben die so 26584 angebote in de.

    (so jetzt aber) (hatte keine berechtigung)

  • Zitat von wabse;16025


    Das beste was ich so gefunden habe ist e-domizil immerhin haben die so 26584 angebote in de.

    Das ist mit Sicherheit nicht das Beste, höchstens das Umfangreichste - irgendwo spielt ja auch die Höhe der Vergütung eine Rolle.

  • Jo schnipsle die liegen alle von 4% - 6% hast andere parat die höher vergüten?
    Ist ja immer zu unterscheiden, domizil zahlt 4% ab 35 Buchungen 5% auf die nettosumme und abhängig von der anzahl der Buchungen, bei atraveo so wie ich es gelesen habe sind es 4% und höher. Da mus ich mal anrufen. Bestfewo 1. Stufe: 1 – 19 Buchungen pro Monat 4 %
    2. Stufe: 20 – 49 Buchungen pro Monat 5 % 3. Stufe: ab 50 Buchungen pro Monat 6 %

  • Ich will mich ja nicht in ne fremde Branche einmischen, aber die Höhe der Vergütung ist doch wurscht: Wichtig ist nur, was Du am Monatsende im Sack hast.
    Lieber 100 Abschlüsse á 100 Eur als 10 á 300 EUR. (Wenns dieselbe Arbeit verursacht)

    Zitat von Schnipsel;16155

    Das ist mit Sicherheit nicht das Beste, höchstens das Umfangreichste - irgendwo spielt ja auch die Höhe der Vergütung eine Rolle.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Bringen denn solche Partnerprogramme überhaupt was?
    Irgendwan möchte ich ja meine neue Reiseseite auch monetarisieren, aber über Partnerprogramme?
    Habt ihr da Vertrauen, dass da richtig abgerechnet wird?

  • catcat man möchte gut verdienen von schnipsels Seite ist das schon richtig mit minimalen Aufwand viel verdienen.
    Ist natürlich auch Seitenbezogen, ich brauch eine vielfältige Auswahl. Also so gesehen bewerbe ich nicht eine bestimmte region deswegen breite Angebotspalette. Bevor fragen kommen nein ist nicht das Keyword "Ferienhäuser". Ich gehe nur auf Nischen mit 10 - 20k besucher.
    Solang sich die Seite amortisiert und etwas Gewinn rausspringt ist das ok. 10 Seiten mit 300 € einnahmen p.m. reichen auch.

    KAW nur welche die ich selber tracken kann, bzw. welche ihr system offenstellen. Obwohl keines sicher ist. Lücken im System findet man immer. Ein wenig vertrauen sollte man schon mitbringen. Und bevor ich etwas vermarkte schau ich mir den Laden an.

  • Zitat von KAW;16209

    Bringen denn solche Partnerprogramme überhaupt was?
    Irgendwan möchte ich ja meine neue Reiseseite auch monetarisieren, aber über Partnerprogramme?
    Habt ihr da Vertrauen, dass da richtig abgerechnet wird?


    wie willst du denn deine seite monetarisieren?
    auch wenn ich keinen PP 100% vertraue, glaube ich dass es die beste möglichkeit ist. manchmal muss man halt ein bisschen durchtesten was besser funktioniert.