Wir ziehen um und ich möchte schnelles Internet

  • Also der Hauptmast steht wohl am Sportplatz:
    *** Link veraltet ***

    catcat
    Das mit dem "Bis zu" habe ich nun schon ein paar mal bei denen gelesen. Da schreiben die nichts von im Gegenteil. Es heißt ausdrücklich "garantierte Mindestbandbreite die bestellt wird."

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • mKay.
    Aber... ich lese das "garantierte Mindestbandbreite die bestellt wird." als: "Du kannst das schon garantiert bestellen, aber dann schau mal in den AGB unter Punkt 3074, Abs. 23 etc. ..."

    (Irgendwie hab ich zuviel mit Anwälten zu tun...)

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Schöne Gegend wa :beer:
    Also ich muss das jetzt noch mit 1&1 klären. Die meinen, kein DSL verfügbar und ich hätte Sonderkündigungsrecht.
    Das will ich aber direkt schriftlich haben.
    Also die Preise sind auch okay 10.000kbs 29,95 - 25.000kbs 34,95 und 40.000kbs 39.95
    und sie würden sogar für Unternehmen für 99€ 140.000kbs zur Verfügung stellen. Aber ich werd einen der kleinen Tarife nehmen.
    WIr haben nur ein Haus mit 3 Büros und kein Firmenkomplex mit 5000 Rechnern.
    Drückt mir alle die Daumen.. :)

  • Auf jedenfalls vorher ausprobieren, oder mal einen Nachbarn fragen. Dachte du wärst am unmittelbaren INet Zugang.
    Wir hatten hier einen Eduroam Netzwerk welches sich auch von AccessPoint zu AccessPoint hangelte.. Nur als dann einige auf den Trichter kamen EMule Torrent etc. zu aktivieren war das ganze Netz im Eimer.. Vorher mal testen..

    Da hatte ich mich dann doch lieber an der Quelle angedockt..
    [ATTACH=CONFIG]102[/ATTACH]
    Und die wilde Konstruktion hat 3 Jahre gehalten, dann bin ich ausgezogen. ;)