Yahoo verklagt Facebook Yahoo zieht gegen Facebook vor Gericht

  • Yahoo verklagt Facebook Yahoo zieht gegen Facebook vor Gericht
    Yahoo beansprucht für sich, eine ganze Reihe grundlegender Funktionen sozialer Netzwerke erfunden zu haben wie das Verschicken von Nachrichten, die Anzeige von Neuigkeiten oder die Kommentierung.


    [FONT=&quot]Quelle: *** Link veraltet ***[/FONT]

    Ja sie haben wahrscheinlich auch den Computer erfunden, und natürlich auch das Internet. Yahoo fand ich früher eigentlich sehr gut der alte Chat E-Mail usw. aber im Moment kannst die ihn die Tonne kloppen alleine der eMail Account ist so voll gepackt von Werbung das man eigentlich nur noch den Account löschen sollte.

    Ach ja es sollte keiner Antworten, weil ja Yahoo das Verschicken von Nachrichten erfunden hat rofl

  • yahoo braucht Geld, wird hinter den Kulissen eine Abfindung geben und gut ist.

    Wo ich nicht weis ob ich es gut finde oder nicht ist folgender Gedanke.
    Mit fb hat google einen ernstzunehmenden Konkurrenten, der in Kürze sehr sehr sehr viel Geld flüssig haben wird.
    Der logische Schritt nach der Markteinführung von G+ wäre eine Suchmaschine von FB, die unabhängig vom Netzwerk sucht. Derzeit bedienen sie sich noch an Bing.
    Konkurrenz für google ist gut, aber die? Teufel mit Beelzebub austreiben?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.