• hab Gestern Abend(Mittwoch) meine Ansprache(oder so) für den Sonntag nachgereicht
    (oder so)= eigentlich ist das die zuküntige FreitagsWEBShow .....
    .... mit StartDings wo ich singen tu (das ist was was ich echt NICHT kann)

    Aber der Hut, der ist für die Wochenansprache, wenn der Keiser in "seine neuen Kleider" schlüpft


    seit gequält ( von meinem gesungenen Intro )

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jo, wirtschaftlicher war es. Als die Welle kam musste gar nicht mehr gepumpt werden, da kam das Wasser dann von alleine... Phoenix... Ja, das habe ich auch gesehen :)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Vor allem, wenn man das Startbild sieht und erst mal gar nicht merkt, dass das ein Hut ist... Schaut fast wie eine Terror-Video aus.... Ein vermummter Typ mit Bart und einer Flagge im Hintergrund.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(