Nachricht des Tages aus dem Tierreich

  • hmm, ich muss schmunzeln :)
    es ist ja nicht nur so bei fruchtfliegen so.
    vielleicht haben die forschungsgelder für verhaltensforschung ausgegeben, evtl unterscheiden wir uns nicht so von den fruchtfliegen.. da ganze sollte man mal bei schweinen testen, die sind näher dranne am menschen

    aber da ergebniss kennen wir ja schon, oder?

    Brain 2.0<3

  • hol dir ein kindl, nimm ein ebook und dann kannst du die Schrift in die gewünschte Größe bringen, ich nehm nur noch das Ding und kotz immer ab das spezielle Fachliteratur nich im ebookformat oder als pdf erhältlich ist.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Jetzt bin ich aber echt froh, daß ich da nicht der einzige Loser bin, der das so macht:
    Wenn ich Preislisten und Spezifikationen (die ja seltsamerweise immer in Schriftgrösse <=4 gedruckt werden) bekomme, dann scanne ich die ein, mach ein PDF draus und les das dann im Acrobat Reader in Grösse 300% :D

    Für unterwegs scanne ich das ein, mach mit Calibre ein .epub draus und les das mit dem Handy.
    Epub ist eh besser als PDF, weil es die Zeilen umbricht und die Schrift besser ist.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von wabse;16731

    Studie zu Liebesentzug - Frustrierte Fruchtfliegen

    lach mich gerade wech rofl

    Das ist nicht zum lachen. Ich leide auch unter Liebesentzug. Das kommt wahrscheinlich wegen dem Frühling. Ich habe allerdings noch nicht zum Alkohol gegriffen... vielleicht sollte ich das mal tun?!

  • Zitat von Texas;16853

    Ich leide auch unter Liebesentzug. Das kommt wahrscheinlich wegen dem Frühling.

    Das kommt sicher nicht davon - aber deswegen fällt es dir vielleicht nun auf.