SEO wird abgestraft Algorithmus-Update

  • Zitat

    Wie schon beim Panda-Update vor knapp einem Jahr werden auch diesmal wieder sehr viele Webseiten von der Änderung betroffen sein. Auch das kommende Update wird sich vorallem darauf konzentrieren Linkfarmen, überoptimierte Webseiten und Aggregatoren mit unrelevanten Inhalten aus dem Index zu verbannen bzw. weit nach hinten in der Ergebnis-Liste zu schieben.

    *** Link veraltet ***

    Zitat

    Das Update soll in den nächsten Monaten oder gar schon Wochen ausgerollt werden, dann dürfen wir auch mit mehr Infos rechnen.

    :floet:

  • Ja, das hab ich gestern schon irgendwo gelesen. Dachte eigentlich hier, war wohl aber doch nicht so... Da darf man dann wohl gespannt sein...

    Edit... War doch hier :)
    *** Link veraltet ***

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • doch gibts schon in zwei threads zu anderen Themen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • hast ja Recht, ist in jedem Fall einen eigenen thread wert.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.