Contentdiebe - ich hasse diese Arschlöcher!

  • Zitat von Texas;17098

    Weil sie gar nicht wollen, dass du irgendwas verstehst :)

    ja und klappt ja wunderbar - und mir kann keiner erklären das man nach 30 Jahren ausser vielleicht 4 Wörtern kein Deutsch versteht. Aus anderen Ländern fliegen solche Typen beinhart raus - und Tschüss!

    Die Kommunikation und somit lernen der Landessprache ist eine Grundbasis und nicht nur Pflicht sondern auch Höflichkeit und Anerkennung des Landes wo man eben hinzieht oder sich für entscheidet zu wohnen. Kann auch ned sagen, hey I bin jetzt da und ihr lernts meinetwegen alle Deutsch. Da hab ich en Arschtritt, ned vom Gesetz her, sondern vom Volk persönlich - und flieg hochkant raus.

    Und wer nach über 10 Jahren der Landessprache nicht mächtig ist, des hat nix mit Können zu tun, sondern mit NED WOLLEN.
    Und ich hab genug kennengelernt, naja ned gerade kennengelernt, sondern eher die Kenntnis gemacht das die knapp 30 Jahre hier leben und kein Wort Deutsch kennen. Und naja, gibt ja auch Lokale wo Du, wenn Du reingehst und nicht zu denen gehörst - ziemlich sicher raus fliegst. Und dann heißts immer "Intergration" - wo Intregration - als Einheimischer im eigenen Land.

    Na glaub ich hör jetzt auf - sonst gehts wirklich in die falsche Richtung

  • Ob der insolvent ist oder nicht, ist ja erstmal egal. Du bist ja kein Schuldner.
    Schreib dem (oder am besten allen) ne nette Rechnung und wenns nicht bezahlt wird: Ab ins Inkasso.

    Zitat von Synonym;17050

    Muss das nun mal los werden... Ich bin frustriert. Gestern einen entdeckt, der meine Geranien-Seite kopiert hatte. Das war selbst ein Gärtner. Angeschrieben und zwei Stunden später eine Antwort, dass die Firma insolvent sei. Heute nun wieder zwei andere gefunden und wieder sind es Gärtnereien.[...]

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von snowdog;17099

    Na glaub ich hör jetzt auf - sonst gehts wirklich in die falsche Richtung

    Ja, snowdog - lass uns lieber damit aufhören. Wir sind eh schon am Thema vorbei. Mich ärgert das einfach nur, weil ich es immer mitbekomme und nun schon wieder von Synonym mit seinen Geranien.

  • Ich bin mir sicher, dass bei meinen Webseiten auch Texte kopiert werden.
    Leider funktionieren die tools nicht so wirklich. Ich nutze derzeit einfach google, würd es aber lieber 100%tig rausbekommen.

  • Zitat von Alex300;17103

    Ich bin mir sicher, dass bei meinen Webseiten auch Texte kopiert werden.
    Leider funktionieren die tools nicht so wirklich. Ich nutze derzeit einfach google, würd es aber lieber 100%tig rausbekommen.

    Das hatten wir schonmal an anderer Stelle im Forum. Ich glaub, es war Margin, die auch über geklaute Texte schrieb. Sie schrieb auch die Möglichkeiten, den doppelten Content im www zu finden und ich meine, die sinnigste Lösung wären Alerts gewesen.

  • So, das ist irgendwie immer das gleiche Spiel... Seitenbetreiber schiebt es auf die Agentur. Die Agentur (Inhaber) ist nicht direkt verantwortlich, sondern ein Angestellter.... Wie dem auch sei, die Texte sind nun weg und die Diebin wohl auch:

    Zitat

    Guten Tag. Die Texte dienten laut unserer zuständigen Dame für
    Textverfassungen als "Inspiration".
    Sie wurde heute sofort entlassen und wir entschuldigen uns für diese
    unprofessionellen Handlungen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Die Agentur braucht dich nicht interessieren, haften würde der Seitenbetreiber.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ja, da geb ich guppy recht! Ist der Grund warum auf meinen Seiten kein anderer schreibt, sondern ausnahmslos ich selbst. Weil eben der Seitenbetreiber verantwortlich ist. Er hat das gestohlene Gut veröffentlicht (wenn auch ned er selbst) ist es seine Seite und er dafür verantwortlich was damit geschieht und darauf veröffentlicht wird.

  • Ja, das weiß ich. Nur die sagten, dass sie das nicht wissen / wussten, dass sie an der Seite nichts ändern können da alles die Agentur macht. Daher hab ich die dann direkt angerufen. Dass der Betreiber zuständig ist weiß ich, das hab ich der auch deutlich gemacht. Nur wenn es halt schnell gehen soll, dann kümmert man sich selbst auch gleich drum. Hätten die nun nichts gemacht, dann wären die weiteren Schritte natürlich an den Betreiber gegangen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(