• Zitat von Margin;17707

    Monster soll man nicht füttern, sonst wachsen die einem übern Kopf *weiß das*

    Wie hälst du es dann mit der Ernährung der Monster? Ich bin ja auch dafür, mit etwas auf den Kopf zu schlagen, damit die schön klein bleiben ;)

  • Wasser und Brot und unbedingt einsperren, sonst gibts nur Chaos.
    Na ja, dachte ich jedenfalls, hat aber auch nicht wirklich geholfen :wall:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Nun jetzt is aus dem Grill Thread noch ein ERziehungs Threda geworden. Bin mal gespant wenn sich die zwei noch weiter unterhalten wann darsu en Handtaschen, oder Schuhe Thread wird. Soll ja das Lieblingsthema von vielen Frauen sein. :bad:

  • Heute gab es heiße " Landjäger " mit extra scharfem Chetchup
    und angeröstetem Roggenbrot, dazu Paprikasalat. War lecker.
    Als Nachtisch gibt es jetzt ein Bierchen ... :beer:

  • Zitat von snowdog;17761

    Nun jetzt is aus dem Grill Thread noch ein ERziehungs Threda geworden.

    Das ist kein Erziehungsthread. Es ging immer noch darum, wie wir die Monster ernähren. Nämlich am besten gar nicht ^^

    Zitat von snowdog;17761

    Bin mal gespant wenn sich die zwei noch weiter unterhalten wann darsu en Handtaschen, oder Schuhe Thread wird.

    Über irgendwas müssen wir uns ja wohl auch mal austauschen, wir sind ja hier in der Minderheit *** Link veraltet ***

  • Zitat von Texas;17774


    Über irgendwas müssen wir uns ja wohl auch mal austauschen, wir sind ja hier in der Minderheit *** Link veraltet ***


    Hmmm ... früher warst du netter, aber das hängt wohl mit den Wechseljahren zusammen ... :kilroy:

  • Wie jetzt?
    Nur, weil hier wenig Frauen sind, müssen die jetzt miteinander quatschen? :autsch:

    Zitat von Texas;17774

    Über irgendwas müssen wir uns ja wohl auch mal austauschen, wir sind ja hier in der Minderheit *** Link veraltet ***

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Nein, catcat... müssen nicht, aber könnten. Aber da ich eh nichts mehr dazu zu sagen habe, könnt ihr euch gerne wieder dem eigentlichen Thema widmen: Essen + Analyse.

    Und Fridolin - ich bin immer noch nett, das hat mit Wechseljahren nichts zu tun.

  • Zitat

    Aber da ich eh nichts mehr dazu zu sagen habe, könnt ihr euch gerne wieder dem eigentlichen Thema widmen: Essen + Analyse.


    Och Texaslinlein sei doch nicht beleidigt ... denk an die schöne Zeit ... :frido:

  • Zitat von catcat;17787

    Wie jetzt?
    Nur, weil hier wenig Frauen sind, müssen die jetzt miteinander quatschen? :autsch:


    UAhahaha - Hast wirklich Glück das'd ausser Reichweite von Margin bist. Ich glaub Du weißt schon warumsd nach Litauen gezogen bist. Um die blauen Flecken in Grenzen zu halten :D:bad: