Die Sau gehört geschlachtet !

• Ein ekelhafter Typ, dieser Breivik ... :kotz:

Zitat

Im Prozess gegen den Attentäter Breivik ist es am Morgen zum Eklat gekommen. Ein Schöffe hatte die Todesstrafe gefordert, das Gericht setzte den Mann ab. Breivik brüstet sich mit seiner Tat: „Ich würde es wieder tun.“

Der gehört öffentlich gepfählt ... auf nen spitzen Pfahl gesetzt bis er aus dem Schädel wieder austritt.

• Erstaunlich, dass Du den Namen von diesem Idioten kennst Frido.

Ich will von dem gar nichts hören und sehen und seinen Namen will ich mir auch nicht merken. Diese Ratte ist so publicitygeil und die ebenso bekloppten Medien liefern auch noch. Was ich nur irgendwann hören will ist, was sowieso jeder weiss: Dass er für den Rest seiner Tage weggesperrt wird.

Die sollten ihn irgendwo in ein dunkles, feuchtes Loch werfen und dort verfaulen lassen.

„Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

• Zitat von Fridolin;18687

Der gehört öffentlich gepfählt

gilt das für Jeden Amokläufer?
    *** Link veraltet ***

Zitat von cura;18694

ich nur irgendwann hören will ist, was sowieso jeder weiss: Dass er für den Rest seiner Tage weggesperrt wird.

Da wirst Du wohl eher enttäucht werden

Knast: Lebenslänglich ist 21 Jahre
    Klappse: "Sicherungsverwahrung" alle 10 Jahre (oder so) prüfen ob noch gefährlich, kann ECHTES Lebenslänglich werden

Für Klappse muß er verrückt sein = nicht wissen was er tat ..... doch er weis was er tat

Zitat von cura;18694

Diese Ratte ist so publicitygeil

*** Link veraltet ***
    *** Link veraltet *** meine Abschußliste

euer 800XEliminator