• Leider ist dieses Video, das Musik von ************** enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.
    Das tut uns leid.

    Arrgh mir tut datt ja auch so leid !

    Gema ****
    Man muss ja da aufpassen was man da schreibt, aber am liebsten würd ich mir jetzt "F*ck you all" reinziehen aber geht ja nicht

    Leider ist dieses Video, das Musik von ******** enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.
    F*ck you all!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • aber wo CC recht hat - hat er rrecht. Und hat nix mit Prinzip zu tun. Hat damit zu tun das Geam glaubt sie ist so schlau und es gibt welche die sind noch schlauer. Und am schlauesten sidn die die diese Anleitungen finden, befolgen und die doch ach so schlaue Gema umgehen.

  • Ja ohne Revolution wirste die Gema nicht los in DE :D
    Da sind die Pfründe viel zu fett, als das die freiwillig abtreten oder auch nur einen Schritt zurückmachen.

    Ich kann von hier aus alles in youtube.com eintippern und sehen/hören. Aber hier gibts halt keine Gema.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat

    Ich kann von hier aus alles in youtube.com eintippern und sehen/hören. Aber hier gibts halt keine Gema.

    Nicht nur du :hihi:

    Zitat

    Ja ohne Revolution wirste die Gema nicht los in DE


    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :knueppel: