• Ich bin ab 14h nur noch per Handy erreichbar. Ich fahre nach Bertingen und werde dort alles nötige vorbereiten. Ich freu mich schon auf euch.
    Bestellungen und Aufträge were ich ur morgens und Abends bearbeiten. Bis Montag :)
    Hoffe ihr denkt an euer regionales Bier, damit wir das testen können. Evtl, nee mehr dazu später.
    Werden wir alles beim Event in Bertingen besprechen.
    Freu mich schon wie verrückt auf euch.
    Ich hoffe das es euch auch gefällt
    Bin ja noch da, aber ich sag schonmal tschö

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;20515

    Hoffe ihr denkt an euer regionales Bier, damit wir das testen können.

    Glaube mir, das willst Du gar nicht.
    :kotz:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • bei uns wird colbitzer ausgeschenkt
    ist eines der besten biere überhaupt :)
    ich mags, auszeichnungen hast unser regionales bierchen auch ( DLG Gold oder so ähnlich)
    wirklich ich will auch eure plörre probieren. wenigstens mal testen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • must mal schaun, wo das abgefüllt ist, muss nicht unbedungt das schlechteste sein, ne Zeitlang war es Radeberger, Holsten war es auch schon.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Naja und so richtig Regionales gibt es hier gar nicht mehr, 14,40 die Kiste Pils war zu DDR Zeiten. Hier ist jetzt noch so eine Hobbybrauerei, die verkaufen aber nur Fässer, und das lohnt bei uns drei Hansels nicht.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • OT, rofl Lunte, bist Du das mit Deinem Bike bei der Etappe " Smart Heat" ?

    *** Link veraltet ***#

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich war der Meinung du bist der Bikertyp, siehste mal so kann man sich täuschen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Alex07;20515

    Freu mich schon wie verrückt auf euch.


    Warum, ich komm doch gar nicht. Achso du meinst die anderen ? :hase:
    Dann schonmal jetzt viel Spaß auf eurer Party, ich trink von Zuhause mit euch ... :beer:
    Das Bisonsteak hätte ich auch gerne mal probiert.

  • Das geht leider nicht Hundi, ist zu weit weg und meine Vögel kann ich auch nicht alleine lassen.
    Außerdem bin ich Menschenscheu ... :yes: Hab nur ne große Klappe im Forum ... :P