Habt ihr mich vermisst?

  • War 4 Wochen in der Klappse


    hatte im JObCenter dicke ARme gemacht und wurde dann von der Kripo abheholt(zuhause) weil ich angeblich ne MordDrohung gemacht hätte

    ähm, vielleicht hattet ihr es hier auch gelesen ... *** Link veraltet *** .. Unterseite: Andy And Ursular (Text ist offlien)...
    *** Link veraltet ***


    Wollte da Fridolin was zum Film "BenX" erzählen ..... darum hatte ich die Site angelegt ....


    Dann war ich im Amt wollte Geld .... ...........

    Dann kam die Kripo ......


    Heute (Gestern) um 16:16 stieg ich in den Bus um wieder nach Hause zu fahren
    18:18 das letzte Umsteigen in Schiffersatdt
    18:30 dann in Speyer
    dann noch eien fast unnötige Fhart mitdem Bus für 1€90

    dann in die REWE gelaufen und Kaffee,Zucke,Milch + Brot,Käse(Gauda,deutscher,400gPack) + Chips+2Bier


    am Freitag muß ich mich in der TagesKlinik melden .... sonst gibts eventuell ne automatische Rückfahrekrete
    (die Zugfahrt war die hölle ....)
    in Köln oder wo ... da ssitzt jetzt Jemand der grinst sich voll einen ab (wenn er das hier liest)
    Frank ist sein Name .... W am Anfang vom Ende ...... war #1 von meiner Abschußliste (Commandate csvAndy)

    ich glaub, morgen früh kommt die Kripo .....

  • SinaturBackup

    Zitat

    am 18.03.2012 - große Geburtstagsfeier im Schloß Bellevue & live auf Phönix


    Andy 800XE Zmuda ··· *** Link veraltet ****** Link veraltet ***
    Kaiser von *** Link veraltet ***

  • ja hatte mir sorgen gemacht.. hab bestimmt 10 mal bei dir zuhause angerufen.. frido übrigens auch
    wennste magst quatschen wir mal

    bin aber im urlaub
    hab mir schon gedacht das irgendwas faul ist
    nummer steht bei dir ja drinne

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Nun, sorgen gemacht nicht direkt, aber verwundert war ich schon. Hatte schon im anderen Teich geschaut, aber da war auch keiner... Bei Youtube... Nix, auch kein neues Video... Aber weil Du sagtest Klappse. Am Bodensee kenne ich einen, der lässt sich auf der Reichenau einmal im Monat freiwillig einliefern. Immer dann wenn das Geld knapp wird oder wenn seine Ex-Frau ihn nervt ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Dann ist das nächste SEO-Treffen auf der Reichenau und nicht mehr in Bertingen, OK?
    Saubere Zimmer, überzogene Betten, 3x Futter am Tag, nette Unterhaltung, Gratisdrogen...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von Alex07;20623

    nummer steht bei dir ja drinne


    kommt drauf an wo man kucken guckt
    *** Link veraltet *** = kein Anschluß + derzeit offline
    *** Link veraltet *** rufst DU Leitung 3 ... quasie 3Live(oder 3Life .. oder Nummmer 3 lebt)

    Zitat von catcat;20629

    Dann ist das nächste SEO-Treffen
    3x Futter am Tag, nette Unterhaltung, Gratisdrogen...

    Zitat von catcat;20627

    Andy:
    Sag bloß, Du bist

    kein SEO
    (also, gut das ich kein SEO bin ... gratis NEIN Danke ...
    ... nur Deinname.XENE.VU ist gutes GRATIS ... kost mich nur 190€ im im Jahr)

  • Zitat von Alex07;20623

    ja hatte mir sorgen gemacht.. hab bestimmt 10 mal bei dir zuhause angerufen.. frido übrigens auch


    Frido hat mich vorhn erreicht

    Zitat von Alex07;20623

    wennste magst quatschen wir mal


    hab das Telefonat dann zimlich schnell abgebrochen
    *** Link veraltet ***
    das Mittel macht mich zapplich ... muß raus aus mir

    ausserdem ist das Teelfon das derzeit angeschlossen ist ein Scheißteil
    nächsten ersten muß ich mir einen Adapter hollen um mein ISDN-Telefon an die D-Fon(Kabel Deutschland) Leitung anzuliesen

    Der Stromabschalter am 27.März, Ursache für den Stress beim AMt und die Abholung von der Kripo, hat mir mein altes PostFon "Düsseldorf XL" kaputgemacht zumindest gehts jetzt nicht mehr
    Das war auch nicht so doll .... schwerer Hörer ... aber mit Lautspecher ..... das aktuelle geht nur via Hörer = kein Hörer hinlegen möglich

    ausserdm klingelt das aktuelle voll scheiße ... hab vorhin wieder überlegt "was das, ist das das Telefon?" kuk hin, ist da ein rotes Lämpchen an ="Ja, ist das Telefon"

  • 800XE wieder online

    soeben hab ich festgestellt das meien Seiten in Hamburg wieder on sind

    am Freitag hatte ich an disabled@Hoster geschrieben
    2mal ne Meldung Ticket1234 vergeben (selbe nummer)
    Heute (Montag) hab ich dann an billing@Hoster und nun sind die Seiten wieder on
    aber im DCP sind die Rechnungen noch auf offen (SUmme von 3 STück 98€ überwiesen hatte ich 105€ am 03.05)

    jetzt abwarten das die Rechnungen auf bezahlt gehen bzw nochmal anrufen ........

    (@Fremde ... ich rede hier NICHT vom Hoster dieses Forums)


    nächsten 1. muß ich scheinbar auf jeden Fall 100€ für die STromrechnung zahlen, wollte ich erst 4 Wochen später machen, sonst gibts nochmal ne Abschltung die unbezahlbare 120€(also 220 bzw 310 oder 405) extra kostet