SEO Treffen 2013

  • Ich hoffe euch hat es auch so gefallen wie mir. Jetzt ist die Frage ob wir sowas einmal im Jahr machen sollten. Termin steht noch nicht fest, auch ob es überhaupt gemacht werden kann oder soll.

    Wenn ihr möchtet machen wir das.

    Ich werde wieder das Blockhaus mieten und wer möchte kann auch im Tipi Zelt oder eigene Zelt oder WOWA schlafen. Wann ist die Frage...
    Also wann habt ihr Zeit und Lust. Wir könntens wieder im Mai machen, ausser Himmelfahrt, wo der Platz brechend voll ist, Vatertag geht auch net.
    In den Ferien wäre sowas auch machbar, oder halt im August


    Für die die da waren..:
    Was kann man nächstes mal besser machen? Was hat euch evtl gestört.. ?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Dieses Jahr wohl eher nicht..
    Wer auf Metal und Rock steht in Bertingen gibts das berüchtige "RUDE"
    Rock unter den Eichen
    Ist sehr bekannt in der Region
    Lunte kommt vielleicht und ich werde auch da sein.
    Ist aber nicht auf dem Campingplatz sondern direkt in Bertingen
    Wer da kommen möchte muss aber die Kosten selber tragen, ist aber net teuer. 30 € für 2 TAge Rock
    ca
    weiss net genau
    Jetzt haben wir ja nächste Wochenende Pfingsten, der Platz ist da sehr voll
    ich denke ich werde heute oder morgen nach hause fahren ( magdeburg ) und dann wieder donnerstag oder Freitag hier mithelfen
    Da ist quasi ausgebucht
    Wenns interesse da ist für nächstes Jahr bin ich gerne bereit die Orga zu übernehmen.


    Die grosse Fage ist ja wann. Wann habt ihr Zeit..?
    Wann wollen wir das machen?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;20790


    Also wann habt ihr Zeit und Lust. Wir könntens wieder im Mai machen, ausser Himmelfahrt, wo der Platz brechend voll ist, Vatertag geht auch net.?

    Der war gut.
    Also ich bin wieder dabei, wenn ich zeitlich es einrichten kann.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • so 2. Treffen war ja nochmal in Bertingen.
    Es kam der Gedanke das auch mal woanders zu machen im Frühjahr. Im Sommer machen wir auf jeden Fall wieder eins in Bertingen, da sollten wir und anfangen Gedanken zu machen wann und ob mit Programm oder ohne ( so wie bisher )

    Ich fands bisher Prima, auch wenn ich mit "weisser Fahne" erschossen worden bin ( insider Frank-L, wabse, r-ALF)
    Frühjahr sollte auf jeden Fall woanders sein, der Termin fürs dritte SEO Treffen in Bertingen sollten wir frühzeitig planen, damit auch vorgesorgt werden kann das man auch "kann".

    Auch würde ich mir eine höhere Frauendichte wünschen, hab auch schon ne idee wie ich das machen kann...
    Aber dazu später meeeeehhhr ;)

    Ihr wünscht euch sicherlich mehr Kontakte und real Einschätzungen. r-ALF hat letztes mal gesagtich bin nicht der komplette NERD, das tat gut :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • du bist auch ein Geek, aber ich mag dich auch ;)
    das war schon klasse mit der frau drohenbeobachterin mit sohn, das hat sooo gepasst.
    frau: kann man die dinger kaufen
    lunte: nee ich verkaufe nix
    frau: sag mal damit könntest reich werden
    lunte: nö mach ich nicht
    frau: ( sauer )
    alex: geben Sie ihm ne schlechte bewertung bei Google
    frau: ( *nixversteh* )

    ist jetzt sehr gekürzt, sehr verfälscht und entspricht natürlich nicht der vollkommen wahrheit
    war aber schon echt klasse

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich mag Leute nicht die mir Aussichten auf viel Geld unterbreiten, noch weniger wenn ich vorher eine kleine Chancen/Risiken Analyse gemacht hatte. Da werd ich dann ein wenig "sensibel", egal wie er/sie aussieht. :P Zumal mir das Bier in dem Moment wichtiger erschien.

  • Zitat von Alex07;31122

    Auch würde ich mir eine höhere Frauendichte wünschen, hab auch schon ne idee wie ich das machen kann...

    es steht doch noch garnicht fest, ob ich kommen kann. rofl

  • Zitat von Schnipsel;31309

    es steht doch noch garnicht fest, ob ich kommen kann. rofl


    :up:rofl

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.