DVI analog - VGA Adapter

  • Ich suche nen Adapter DVI<--VGA. So einen:
    [ATTACH=CONFIG]165[/ATTACH]

    Da ich hier nix kriege, wollte ich mal fragen, ob mit eine/r von Euch mir sowas irgendwo in DE kaufen und schicken kann.
    Ich zahle natürlich alle Eure Kosten und das luftgepolsterte Einschreiben zu mir :)

    Das Ding heißt üblicherweise

    • MMK ADAP DVI M > 15 pin HD F (VGA)
    • DVI analog - VGA Adapter; lose Ware
    • DVI (12+5) Stecker > 15pol VGA HD-Buchse


    und kostet 3.90 EUR

    Besser noch 2. Dann zahl ich auch für 2.
    Rechnung brauch ich nicht, lohnt sich eh nicht.

    Scheiss Litauen! Ich weiß ja nicht, wie die hier ohne sowas überhaupt überleben konnten bis jetzt...

  • wie in litauen gibts sowas net?
    guck doch mal amozon.lt oder so, die haben das bestimmt, oer gibts das da auch net?
    andererseits hab ich sowas irgendwo rumfliegen, wenn ichs net weggeschmisse habe, muss ich morgen mal schauen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich war in so ziemlich jedem grossen Laden (Mediamarkt und PC-Shops) und in so ziemlich edem kleinen PC-Shop in 20km Umkreis.
    Immerhin weiß ich jetzt, das es vergoldete USB3-Kabel gibt, die viel, viel, ganz viel besser sind und gigantische TV-Flatscreens. Aber die wollte ich alle nicht kaufen.

    Schick mir mal son Teil, bidde bidde bidde.
    Oder ich fummel am Server rum

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Du bist kein platter Kater, Du bist ein Clown! Kannst doch für sowas keinen Technik-Thread aufmachen. Hab nur durch Zufall reingeklickt. Ne kurze PM hätte gereicht und Du hättest das Teil wahrscheinlich längst auf dem Schreibtisch. Bevor Du nun aber ein gutes halbes Dutzend kriegst, meld Dich mal kurz mit dem aktuellen Sachstand ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Ich habe den "Scheiss-Litauen-hier-gibts-nix-zu-kaufen"-Thread nicht gefunden, Verehrteste.

    Bis jetzt hat sich noch keiner meiner Erbarmt und PN hab ich auch keine bekommen,,, *schnief.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Flog hier noch rum - originalverpackt.
    Der Chefschrauber hats sofort gefunden.
    Bitte Anschrift per PM, geht morgen raus.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)