Wer wird denn Euromeister?

  • Naja, die Spanier haben wenigsten noch offiziell 3 Mio (wahrscheinlich aber eher 4 Mio) leerstehende Immobilien als Gegenwert. Haben halt in weiser Voraussicht für die nächsten 10, 15 Jahre im Voraus produziert.

    Aber ich denke mal, dasse Europameister im Tretball werden.

    Wir scheinen hier ja diesbezüglich einige Experten zu haben, welche die kommenden möglichen Konstellatioen kennen.

    Wer steht denn voraussichtlich mit Spanien im Endspiel?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Das könnte Italien sein: Die sind auch grandios pleite und haben viele Immos.
    Dann noch das Baltikum (ganz schwer unbeachtet!): Da stehen 30% aller Immos leer und rotten vor sich hin.
    Dann natürlich noch Portugal - als Aussenseiter.
    Irland tut sich noch schwer - die wollen sich selbst retten.
    England macht sich auch... ist aber schwer, was als Nicht-Immo-Hai was drüber zu schwadronieren.
    Frankreich ist auch auf dem Weg, sich zu einem Konkurrenten zu mausern.
    Und Deutschland ist ausser Konkurrenz, solange das Merkel da noch dasitzt. Nee. Deutschland darf da nicht mitspieen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aber Cura, was ist das für eine seltsame Frage ?
    Die Deutschen sind doch überall die Besten,
    dann werden sie wohl auch noch Euromeister werden ... ;)
    Das ist doch ein Klacks für die.

  • Bestimmt, ich glaube da wird es keine Überraschung geben wer denn Europameister wird.
    Das könnte Spanien, Deutschland hmm Italien, werden.

    Wenn die denn spielen wollen, wirds was für die Deutschen. Lenkt auch ein wenig von der Politik ab...
    Mann errinnere sich nur an das "Sommermärchen". Klar werden da Gesetze durchgeschleust.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;23249

    wer denn Europameister wird.
    Das könnte Spanien, Deutschland hmm Italien, werden.

    hähä, habt da die Österreicher vergessen - ahso ja mich interessiert Fussball nicht die Bohne, nur kanns sein, das die nicht mal die "Aufnahmeprüfung" geschafft haben :bad: