Google Panda Update 3.7

  • Hm, was das hier schon mal im Gespräch und ich habe das übersehen oder doch nicht? Am 8. Juni 2012 gab es das Panda Update 3.7

    *** Link veraltet ***

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • ps: die waren vorher in diesen Markt überhaupt nicht präsent, zumal sie ja in dem Marktsegment nur Pauschalreisen anbieten. Sieht doch irgendwie nach bevorzugung aus.

    nochwas google listet und rankt meine sitemap vor allen anderen toll google !!!

  • wabse
    Meine eine Seite ist ja auch weiter gefallen. Die hat so ziemlich den gleichen Verlauf wie Deine. Und ja, in den Zeitrahmen vom Panda 3.7 passt das rein. Nur so langsam zweifel ich dann an meinem Verständnis dafür, was der Panda eigentlich tut bzw. für was der da sein soll. Dachte eigentlich immer an den Bereich onPage und Texte etc. Aber da habe ich gar nichts geändert. Gibt keinen Grund hier zuzuschlagen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • hmmm, korfu rankt für kreta usw. sitemap ist wichtiger als contentseiten ducheinander blick da selber nicht mehr durch


    ps: vermehr sehe ich nun das meine unterseiten ein proxi vorgeschalten wird

    Zitat

    proxy. van. web. id - divingequipment. de. stem. arvixe. com

    usw. hab schon 4 gefunden

  • wabse: in den serps? diese proxy von ... irgendwas ... arvi*e.com sind scraper, könnten dich also im schlimmsten fall verdrängen. die nerven mich auch seit ewigkeiten, bisher hatte ich aber keine probleme wegen denen entdecken können.

  • Bottrap ist Kinderleicht zu installieren. Du hast doch sicher ein File, das bei allen Seiten / Unterseiten mit aufgerufen wird, also config, index, init oder was auch immer. Genau da kommt die rein und fertig.

    Die fängt bei mir alle diese *.*.*.stem. arvixe. com ab.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(