google Notizen weg

  • Im Googlekonto gab es immer so einen Notizblock, ist der weg?
    Panik :error:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • gefunden, die haben alles in Text&Tabellen importiert - puhh da waren ein paar recht wichtige Sachen bei, die ich da mal kurz abgelegt hatte, so als Provisorium, vor 1,2 oder 3 Jahren:pfeif:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Deswegen schrieb ich ja als Provisorium, hatte aber vergessen, dass die Provisorien immer am längsten halten :autsch:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • hihi, guppy :)
    das war ja mal haarscharf an der fahrlässigkeit

    immer lokal, soviel wie möglich

    auch wenns clouds etc gibt, hab ich meine daten leiber in 2 facher ausführung bei mir ( inkl backup!)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Naja, bei bestimmten Sachen ist es schon ganz gut, wenn die nicht hier sind:floet:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.