Wer guckt heute Fussball?

  • Italien hat die älteste Mannschaft im Tunier. Sehr erfahren - klar die können alles am Ball aber irgendwie ist den heute nichts eingefallen die Engländer aus der Devensive rauszulocken. Naja so überzeugt haben die mich nicht, abgesehen von der ein oder anderen chance. Spannend wird es am Donnerstag auf alle fälle. Da müssen die Deutschen von anfang an klug spielen und dürfen sich nicht solche hänger wie gegen Griechenland erlauben das könnte Spielentscheidend sein gegen die Italiener.

  • Eine Chance hat die deutsche Mannschaft Donnerstag allemal.
    Was letztendlich herauskommt, werden wir sehen, hier könnten auch "glückliche Momente" für beide Seiten spielentscheidend werden.

    Spannend wird es auf jeden Fall.

    Gruss
    Schwede

    PS: Wann gibt es das Tipp-System eingentlich her, dass man für die Halbfinals tippen kann?

  • Zitat von wabse;24054

    und dürfen sich nicht solche hänger wie gegen Griechenland erlauben.

    Solche Hänger sind typisch für das Spiel deutscher Manschaften - man könnte es auch Auszeiten nennen, und genau das hab ich bei den Italienern heute nicht gesehen. Von daher schätze ich unsere Chancen eher gering ein.

  • Ach ja, eine Anmerkung noch zu diesem Spiel.

    Hat jemand die Erläuterung mitbekommen, warum die Nummer 16 der Italiener (Name fällt mir gerade nicht ein) ein Trikot mit einem langen und einem kurzen Ärmel trägt?

    Ich habe es mitbekommen und frage mich manchmal, wie bescheuert Menschen sein können.

    Er hat sich aus Liebe zu seiner kleinen Tochter die Tele-Tubbies auf den linken Arm tättowieren lassen, und möchte nicht, dass das jemand sieht.

    Irgendwann ist seine kleine Tochter mal 16, hat vielleicht mehrere Piercings im Gesicht und Papi hat immer noch die Tele-Tubbies auf dem Arm.

    :rofl:
    Schwede

  • Zitat

    Er hat sich aus Liebe zu seiner kleinen Tochter die Tele-Tubbies auf den linken Arm tättowieren lassen, und möchte nicht, dass das jemand sieht.

    Na der Tätowiert sich bestimmt auch noch Tokio Hotel auf den Rücken :autsch:

  • Zitat von Schwede;24064


    Er hat sich aus Liebe zu seiner kleinen Tochter die Tele-Tubbies auf den linken Arm tättowieren lassen, und möchte nicht, dass das jemand sieht.

    Wenn er wenigstens dazu stehen würde, der Depp ... :P
    Aus Liebe zu seiner Tochter dürfte er doch darüberstehen,
    oder war er besoffen als er das gemacht hat ?