So, daß wars dann ...

  • Ach Alex, er ist keinem Google Diktat gefolgt. Er hatte wohl eher keinen Bock mehr die von Flachwasserseos herangetragenen Löschungswünsche von Einträgen in seinem Katalog zu bearbeiten.

  • Zitat von Schnipsel;24165

    Er hatte wohl eher keinen Bock mehr die von Flachwasserseos herangetragenen Löschungswünsche von Einträgen in seinem Katalog zu bearbeiten.

    Genau so ist es, oder war es ... oder sollte es so sein.

  • ich denke halt anders :pirat:
    also mit google diktat meine ich das google sehr wohl weiss was die damit auslösen.
    frido wird nicht der erste sein, der damit aufhört.
    webkataloge waren vorher eh "abgestraft"
    gab ja ein gejammere
    jetzt folgen kleine schritte, google gestaltet dsa web und jeder richtet sich danach

    also google ist diktator, denn wer nicht mitspielt wird erschossen ( oder so ähnlich )

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ich weiss.. der zuckerberg

    wenn du ein wenig seo machst, also whitehat seo und dich über besucher freust bist du dem google diktat unterworfen.


    denn es gibt quasi NUR diese eine Suchmaschine

    Wer nicht mit Google spielt, der hat keinen Erfolg, ist einfach so.


    Wenn Google eine Frau wäre würde ich mit ihr ins Bett gehen, aber das ist ne andere Geschichte
    Schon pervers das ganze ehrlich

    Wir bauen Seiten für Google und jetzt mal keine Ausreden, das ihr euch danach nicht richtet.
    Wenn Google sagen würde Hx Tags bewwerten wir negatv, wie schnell doch alle entfernen würden und Span Gedöns nehmen würden wenn es denn "erlaubt" wäre

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;24167

    webkataloge waren vorher eh "abgestraft"

    Waren welche, vielleicht die meisten, und andere nicht - man sollte aufhören das immer so zu pauschalisieren. Das ist mit Artikelverzeichnissen nicht anders. Es gibt kein schwarz weiß, es gibt die Vielfalt dazwischen. Und das zu sehen zeichnet einen SEO aus.

  • Zitat

    Wenn Google eine Frau wäre würde ich mit ihr ins Bett gehen,

    Wenn es bis Morgen nicht besser wird, dann kannste mich ja anrufen.
    Du weißt ja, ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

  • richtig, es diente dem nur zu verdeutlichen was google doch macht
    klar hab ich mich da falsch ausgedrückt. klar gibt es noch webkataloge wo es sich lohnt. ich bin aber kein wk eintrager, evtl sollte ich dsa mal überdenken.
    es tut aber immer weh wenn solche sachen passieren. penguin bspw
    ich finde die ergebnisse sind nicht besser geworden, aber google ziehts nunmal durch

    nicht schlimm für mich, die ganzen algo updates letzte zeit haben meinen meisten seiten einen schub gegeben, leider zwei wichtge projekte hat es getroffen.

    wenn ich nur von einer seite abhängig wäre müsste ich zum arbeitsamt gehen, harz 4 beantragen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ganz totgemacht hätte ich ihn nicht Frido. Ich hätte ihn erheblich reduziert, umgeschrieben, vielleicht in Ri Artikelverzeichnis, ohne das Ganze jedoch AVZ zu nennen. Damit, dass Du das Ding ganz totmachst beschneideste ja auch Deine eignen Möglichkeiten.

    Und damit, dass Du ihn totmachst befolgste ja auch irgendwie das G-Diktat. Es gibt auch noch eine Welt ausserhalb von G. und auch FB. Auch wenn viele das mittlerweile nicht mehr glauben können und wollen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Jetzt ist es eh zu spät. Datenbank ist gelöscht.
    Das nächste mal sagste mir das früher ... ;)

    Es war eie Kurzschlußentscheidung weil ich Linkeinträge löschen mußte,
    und darauf habe ich keine Böcke mehr gehabt. Verdient habe ich eh nix damit,
    war ja keine Werbung oder sowas drinn.

  • Zitat von Fridolin;24190

    Jetzt ist es eh zu spät. Datenbank ist gelöscht.


    Ich hätte mich da gerne eingetragen, Frido. Ich hab nämlich jetzt auch endlich ne Site...