Halbfinale Portugal - Spanien EM 2012

  • du hast ja auf die andere mannschaft getippt.

    irgendwie glaub ich musst du einen besonderen draht haben zu fussball.
    hast dir ja richtig vorsprung erarbeitet

    und wer gewinnt morgen?

    *** Link veraltet ***

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;24567

    und mal wieder daneben getippt
    aber es hat wenigstens keiner richtig getippt
    es gab nur 1 punkte sieger tipper

    Wenn es bis zum Elfmeterschiessen kommt, kann man kaum richtig tippen, dann ist es halt Glücksache.

    Ich finde es nur immer schade, dass der letzte Elfmeter nicht mehr ausgeführt wird und das Endergebnis somit etwas verzerrt wird.
    Hätte es nach dem Elfmeterschiessen ein Ergenis von 4:3 für Spanien gegeben, hätten hier sicher viele 2 Punkte ertippt.

    Ach was, :beer: für alle und morgen wirds dann richtig spannend.

    Prost
    Schwede

  • Ergänzung:

    Gratulation wabse zum Sieg hier im Tippspiel.
    Jetzt ist es auch theoretisch nicht mehr möglich, Dich vom Thron zu stossen.

    Das Spiel hat somit einen verdienten Sieger gefunden.

    Darauf ein Extra-:beer: fur Dich

    Prost
    Schwede

  • Zitat von Alex07;24569

    du hast ja auf die andere mannschaft getippt.
    irgendwie glaub ich musst du einen besonderen draht haben zu fussball.
    hast dir ja richtig vorsprung erarbeitet
    und wer gewinnt morgen?

    Ja habe auf Spanien gesetzt trotz das ich Protugal ein wenig favorisiert habe. War ne knappe Kiste. Elfmeterschießen ist ja auch ein wenig Lotterie.

    Besonderen draht zum Fussball schon, mein Vater hat bei Erfurt in der Oberliga gespielt. Ich nur bis Bezirk dann kam das Medizinische aus mit 23 J. Hmm wer gewinnt morgen - ich hoffe doch mal Deutschland.

  • Und ich geh jetzt auch langsam in die Horizontale.
    Wenn einer noch rumhupt, dann geh ich runter und leer dem Buttersäure in den Motorgrill.
    Irgendwann muß Ruhe herschen, elendes Pack, elendes ... :P

  • >> Hätte es nach dem Elfmeterschiessen ein Ergenis von 4:3 für Spanien gegeben, hätten hier sicher viele 2 Punkte ertippt.

    Jo. ich z. B. auch. Ist jetzt das zweite Mal, dass ich 5 zu 4 nach Verlängerung und Elferschiessen getippt hab und es gab wieder nur ein Pünkten. Die Welt ist ungerecht.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,