Spanien gegen Italien - Livestream - Live Ticker Finale EM 2012

• Das Spanien gegen unseren letzten Gegner Italien im Finale ist ist traurig. Schade das es für die Deutschen nicht gereicht hat. Italien spielt heute 20:45 live im ZDF gegen Spanien.

Italien vs Spanien Livestreams hier:
    *** Link veraltet ***

Registierte dürfen das noch Ergänzen. Bisher hat sich Zattoo als bester Livestream herauskristalisiert.
    Für diesen Livestream muss man sich aber vorher kstenlos Registrieren, also sollte man sich vorbereiten.

Eigentlich wollte ich nicht Tickern, aber ich hab ehrlich gesagt... naja ich bin neugierig ob das noch zum Anpfiff der Partie Spanien gegen Italien schon gut im Index ist.

Wer noch nicht beim Tippspiel getippt hat sollte das noch schnell nachholen. Ich habe schon heimlich einen Favoriten.

Aber ich werde das genausowenig wie Wabse vorher verraten, der auf Paltz eins steht und nicht mehr eingeholt werden kann.

Anstoss ist um 20:45h und läuft Live im ZDF oder halt im Internet.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Bei dem Spiel ist alles möglich. Is ja auch manchmal viel Glück dabei. So, ich gehe jetzt auf alle Fälle raus und guck mir das Spiel draussen an.

Ich tippe mal, dass Du 2 zu 1 für Italien getippt hast Alex.

„Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

• Ich freu mich schon aufs Spiel, nur schade, dass es vorerst das letzte sein wird.

Das Tippspiel sollten wir m. E. bei den Weltmeisterschaften in zwei Jahren wieder durchführen.

Live-Ticker sind ja ggf. schon eher wieder möglich, denn dieses Jahr sind ja auch noch die Olympischen Spiele.
    So ein Live-Ticker beim 50 km Gehen hätte sicher was (nicht ernst gemeint).

So, auf ein gutes Spiel

:beer:
    Schwede

• Italien
    Die Italiener laufen mit: Gianluigi Buffon - Ignazio Abate, Andrea Barzagli, Leonardo Bonucci, Giorgio Chiellini - Andrea Pirlo - Claudio Marchisio, Daniele De Rossi - Riccardo Montolivo - Mario Balotelli, Antonio Cassano auf.

Spanien
    Und die Spanier spielen mit :Iker Casillas - Álvaro Arbeloa, Gerard Piqué, Sergio Ramos, Jordi Alba - Xavi, Sergio Busquets, Xabi Alonso - David Silva, Francesc Fábregas, Andrés Iniesta.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

• Eine sehr gute Möglichkeit wieder für die Spanier. Bisher gibt Spanien den Spieltakt an. Schade dsa DEutschland nicht im Finale ist gegen diese doch sehr gute Mannschaft

• wer jetzt noch einen Livestream sucht sollte mal bei Zatto schauen. Dort kann man das ZDF Programm auch empfangen. DEr ZDF Livestream scheint teiweise nicht zu funktionieren.

*** Link veraltet ***

• Spanien hat besseren Babesitz und Kontrolle. Sie haben über 60 Prozent Ballbesitz und leigen noh verdient in Führung. Italein hat mit 40 % Ballbesitz etwas weniger. Die sind jetzt ein Tor im Rückstand, da sollte man Offensiver spielen....