4. Barcamp Mitteldeutschland in Jena (13.+14.10.2012)

  • Zitat

    Das ist sein Job. Damit verdient er seine Brötchen und das sicher nicht mal schlecht.

    Ein Drücker der mir seine Zeitungen aufschwatzen will verdient auch seine Brötchen damit.
    Deswegen kaufe ich ihm trotzdem kein Zeitungsabo ab.
    Und wenn er 10x sagt, in den Zeitungen stehen Sachen drinn, die gut für meine Bildung sind.
    Wer so ne Zeitschrift braucht, der kann sie ja nehmen. Jedem wie es gefällt.
    Aber anscheinend schaue ich zu wenig über den Tellerrand ... :)

  • Wer weiß: Vielleicht liegt er ja mit dem Socialzeugs richtig?

    Vor einigen Jahren hätte ich nicht ums verrecken einen Shop für Mobile Devices umgestellt/optimiert, weil ich mir sicher war, das kein vernünftiger Mensch jemals mit seinem Mini-Display surfen, geschweige denn einen Bestellvorgang, durchführen möchte.
    Heute kommen gut 20% meiner Sales über Mobildinger rein.

    Vor 25 Jahren hätte auch keiner geahnt, das man mit Webshops Kohle machen kann.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zumindest in meinem Beitrag ging es nicht um SM, sondern um den Ton bzw. die Art und Weise in der erst einmal alle persönlichen Ressentiments reingelegt und Themen kaputt gemacht werden.
    Wie bereits geschrieben. Wenn es jemand nicht interessiert brauch es nicht lesen, nach der Überschrift und dem 1. Beitrag weiß jeder worum es geht. Da ist es sicherlich legitim, sich dahingehend zu äußern, dass das für einen nicht interessant ist, aber dann ist gut.

    Zitat von Lunte;29051

    Guppy macht jetzt z.b. den Clown. Harhar...


    Jau hast ja recht, hatte mir eingentlich vorgenommen immer erst eine Nacht drüber zu schlafen, bevor ich krötig werde - klappt leider nicht immer.
    [ATTACH=CONFIG]289[/ATTACH]

  • Würde sich hier zum Thema gar keiner äußern, dann wäre der Thread nämlich leer
    und wahrscheinlich schon lange in der Versenkung verschwunden.
    Ich habe bis jetzt noch keinen ausfindig machen können, der sich ernsthaft hier im Forum
    für dieses Barcamp interessiert.
    So hat Herr Rommel wenigstens die Chance, daß noch jemand darauf aufmerksam wird.
    Und wem hat er das zu verdanken ? Den Lästermäulern die den Thread oben halten.
    Woanderst sagt man : DANKE .... ;)

  • >> Wenn es jemand nicht interessiert brauch es nicht lesen, nach der Überschrift und dem 1. Beitrag weiß jeder worum es geht.

    Und was Guppy, wenn es jemand doch interessiert, wenn auch nur am Rande und es kommt dann sowas:

    Die Frage: Hier schmarotzen (werben) - dort "teilen" ich glaub du hälst hier viele für ziemlich blöd, oder?

    Die Antwort: Und was das blöd angeht, ehrlich gesagt: ja.

    Soll er es dann ignorieren und sagen: Bin ja selbst schuld, dass ich bis hierhin gelesen hab.

    Und wenn hier so viele blöd sind, was wird dann mit der Werbeveranstaltung betrieben? Dummenfang?

    Gute Verkaufsargumente sehen für mich anders aus.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,