Prodigy lieb ich und was macht ihr am WE

  • Na ja, was ich mit dem Lied von Heintje ausdrücken wollte,
    hat wohl eh keiner von euch verstanden. Dann lebe ich wohl in einer anderen Welt.
    Das haben auch schon andere zu mir gesagt. In diesem Sinne: Ein gutes Nächtle Euch ... :gaehn:

  • Zitat von Schnipsel;28083

    Das ist exakt die Art von "Kunst", wo mir zumeist die Worte fehlen. Ich glaub das richtet sich auch an ein geistig recht einfach gestricktes Klientel.

    Danke

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat

    Du lebst in deiner Welt, in der du dich selbst bemitleidest

    Nun ja, ganz so ist das nicht, aber ich sage mal vielleicht haste ein bischen Recht.
    Ich bin überzeugt das auch du Phasen im Leben hast die nicht immer einfach sind.

    Was solls, ich schäme mich für nichts und lasse es einfach raus.
    Ich möchte auch nicht unbedingt jammern, aber trotzdem hat man ein Mitteilungsbedürfniss.
    Du hast ja mal selber gesagt wie in einer Familie. Auch dort gibt es Streitereien.

    Ich hab keine Lust mehr mich zu streiten, möchte aber trotzdem meine eigene Meinung behalten.

  • Zitat von Alex07;28136

    sooo videos :)
    bitte themenwechsel...

    Nun gut:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss
    Schwede

  • So, ich sag dann auch mal:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schwede

  • Ja , der Reinhardt hat mir schon immer gefallen.
    Er konnte zwar nicht besonders gut singen, aber er hatte eine besondere Art
    sich auszudrücken. Das ist mehr wer wie nur Technogeschnulze ... :)

  • Zitat von Fridolin;28139

    Brauchst keine Angst haben Alex 07 - der Schnipsel und ich sind wieder friedlich.
    Oder Schnips ? wenn de jetzt was anderes sagst wäre ich sehr enttäuscht ... :)

    Na ja, da kam nichts rüber, vergessen wir das mal ganz schnell ... :)