Bundeswehr will Drohnen

  • Verteidigungsmisnister De Maizière will Drohnen erstmal leasen, danach kaufen und danach mit Frankreich und GB zusammen entwickeln (2020). Sie seien präziser und besser als Flugzeuge.

    Willkommen im Digitalen Zeitalter der Vernichtung auf Knopfdruck.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • man erinnere sich an unsren alten bundespräsidenten.

    ich bin zufrienden mit unserem neuen. echt jetzt nicht nur so gesagt, er ist überparteilich und kann sich halten. respekt!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • dachte es ginge hier um die reinen ueberwachungsdrohnen die wohl schon seit einigen monaten ueber deutschland fliegen und weshalb man extra den gesetzestext geaendert hat.. wie war das nochmal mit dem frosch, dem wasser und dem langsam erhitzen?
    aber solange es in ist sich auf facebook nackig zu machen, kann man eh auch gleich mit der wand sprechen ;)

  • Zitat

    wie war das nochmal mit dem frosch, dem wasser und dem langsam erhitzen?


    1:18 min :hut:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Drohnen sehen heutzutage einfach alles:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch wenns sinnloses Zeug ist. ;)