Jammerfred II

• Gegen entsprechendes Entgeld dürfen die Mietzen bei mir im Kopier-/ Druckeraum wohnen ;)

Ergänzumg: der Wabse auch - aber das wird kaum helfen!
    Da schlage ich mein persönliches Antierkältungrezept vor.

-> heiße Badewanne für ca. 1h und dazu 2 bis 4 Bier. Dann sofort ins Bett und ausschlafen. Wirkt bei mir Wunder.

Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

• Schnell geht garnicht und die Ozon Konzentration im Druckerraum ist nicht hoch genug. Das ist wirklich Kagge ... Ozon ist übrigens 200 mal wirksamer als Chlor! Das Problem ist - man muss auch das letzte Sporum vernichten. Und die Viecher überleben ohne Wirt bis zu 2 Jahre.

• Ist ja übel - ich weiß wie man mit den Viechern mitleiden kann.

Aber wenns aus Greece kommt solltest du vieleicht mal über deine Körperhygiene nachdenken ;)

Zusatz: War nicht so gemeint -> aber bei der Steilvorlage ;)

• Körperhygiene ist hier machtlos - der Pilz ist sogar gegen Sagrotan immun, weil es kein Hefepilz ist. Es hilft wirklich nur extreme Hitze, Pilzsalben und orale Medikamente - geht über die Leber, oder Ozon in hoher Konzentration.

Das Ozon hat nebenbei noch einen klaren Vorteil - das macht alles organische kaputt, von der Milbe bis zum Grippe Bazillus, alles geht hopps! Gerüche verschwinden auch.

• wabse gute Besserung und halt dich aus dem F:Prum fern, nicht dass Du uns noch ansteckst

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• AW: Jammerfred II

Hehe, ja da haste recht und davor hab ich schiss.. naja, ich lasse es auf mich zukommen..

btw gerade mal die zanox oberfläche aif die neue umgestellt.. nun muss ich JEDE Webseite einzeln verifizieren.. Die sind doch blöde, oder auch nicht hat ja schon seinen Sinn. Nur es nervt.

• Zitat von Lunte;32590

btw gerade mal die zanox oberfläche aif die neue umgestellt.. nun muss ich JEDE Webseite einzeln verifizieren.. Die sind doch blöde, oder auch nicht hat ja schon seinen Sinn. Nur es nervt.

Darum ist das hier der Jammerfred - mich kotzt Zanox derzeit auch an.

Was passiert eigentlich wenn man nicht verifieziert?

• Zitat von r-ALF;32591

Darum ist das hier der Jammerfred - mich kotzt Zanox derzeit auch an.

Was passiert eigentlich wenn man nicht verifieziert?

keine Ahnung - Zanox ist bei mir dead area - keep your fingers away - ich nutze es nicht!

• Schlimm ist es schon, dass man bei Zanox monatlich die Gutschriften freigeben muss.

Und wenn ich jetzt wegen den Zanox-Heinis auf jeder genutzen Seite dämlichen code einfügen soll, wird es unatraktiv!

Du musst einmalig eine bestimmte Hmtl Datei je Domain hochladen, diese Seite verifizieren lassen. Anschließend kannst du die Datei wieder löschen. Wird schon gute Gründe haben. Evtl. halten die sich dadurch einiges an Arbeit vom Hals. Da wo die Knete winkt sind ja die Spammer nicht weit. Nervt schon was die wollen, aber ick will ja auch die kohle.. und auf 1/3 meiner Einnahmen kann ich nicht verzichten. :P

dafür mach ich sogut wie nix mittles adsense.. außer es ist mal was von meinen themen in den schlagzeilen.. ich schieb von jahr zu jahr mehr traffic, adsense bleibt übers jahr gesehen gleich.. Wenn ich mir 2009 angesehen habe und letztes Jahr. 5mal mehr Traffic.. die Einnahmen haben sich nicht einmal verdoppelt.

naja, aber auch jammern auf hohem niveau.. hab ja alternativen gefunden.