Grösse und Sprache der Ads

  • Also ich hab Ubuntu 12.04 LTS und FF 14.01. canonical for Ubuntu.
    Ich habs noch nicht in anderen Browsern versucht - interessant!

    Hier die Site: *** Link veraltet ***
    Linke Seitenleiste ganz unten.

    Kann das an dem SEO-Quake-Plugin von FF liegen?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;28903


    Kann das an dem SEO-Quake-Plugin von FF liegen?

    Nö, eigentlich nicht. So ein paar themenfremde Anzeigen rutschen bei mir auch schon mal rein. Google füllt seine Anzeigenblöcke halt auch mal mit ganz entfernt relevant, wenn nicht genug andere da sind.

  • PS: Mir fällt gerade auf, das ebooks mit nur einer einzeiligen Überschrift beim Mouseover die Autor-Infos einblenden - und man beim Klick nicht auf dem ebook sondern der autoreninfo landet. (sieht man gut bei Bechstein).

  • Zitat von Schnipsel;28911

    Google hat, was das Einblenden von Ads ist, wirklich Humor. Rechts unten im Anzeigenblock.

    [ATTACH=CONFIG]287[/ATTACH]

    kennen lernen und gratis testen find ich geil - ist wie im Möbelhaus, probeliegen!

    ... und in Kombination mit dem Avatar von Alex inklusive Tel-Nummer wirkt es irgenwie noch besser :rofl:

    Gruss
    Schwede

  • Zitat von lorem;28908

    PS: Mir fällt gerade auf, das ebooks mit nur einer einzeiligen Überschrift beim Mouseover die Autor-Infos einblenden - und man beim Klick nicht auf dem ebook sondern der autoreninfo landet. (sieht man gut bei Bechstein).


    Aber nur, wenn man genau auf das gelbe Feld klickt - und das soll ja so sein.

    Dann mach ich mir da einfach keine weiteren Gedanken über Grösse und Sprache. :) Hat mich einfach so beim drübergucken gewundert.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.