Catcat stellt sich halt auch vor...

  • Irgendwie behaupten manche, daß ich Ahnung von SEO hätte - was ich aber immer noch abstreite.
    Dafür kann ich jeden Server in ganz kurzer Zeit schrotten - allerdings mußte ich Alex versprechen, das bei von ihm gemieteten Servern nicht zu tun. (Spaßbremse!)
    Ansonsten bin ich alt und lebe derzeit in Litauen.

    Hauptberuflich deale ich mit Stoff. (Also...öh... Textilhandel. Nicht, daß da falsche Hoffnungen entstehen.)

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Catcat stellt sich halt auch vor...

    Hallo catcat,
    da biste ja mal. Hat sich viel getan heute. War ein haufen Arbeit. Server muss ich heute auch noch backuppen, sicher is sicher. Snapshot wird zwar immer angelegt (täglich auch von ISPCP + Serversnappshot kompletto) aber ich will lieber auf Nummer sichergehen.

    Hab ja einige Kunden die sind echt super SEO´s ich sach mal so, du gehörst da eigentlich auch zu. Wenn man mit Stoff handelt, hat man ja sicherlich ne Nische oder sowas. Nischen finden ist keine einfache SEO arbeit, die müssen erschlossen werden. - das machste ja, nech?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Catcat stellt sich halt auch vor...

    Ja eigentlich mach ich ja den SEO-Krams, weil ich nie nen guten SEO finden konnte, der für so wenig Geld arbeiten wollte, wie ich mir das vorgestellt habe...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Catcat stellt sich halt auch vor...

    Ja gute SEO´s sind auch rar, was ich mir angesehen habe ist dir eigentlich gut gelungen. Nur mit dem [hide]Spinning[/hide] würd ich sein lassen. Wer weiss ob da nicht irgendwann nen Filter anschlägt.
    War und ist mir zu heiss.
    Keine Angst hier ist Spoiler und versteckter Text drinne ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!