Werbung auf FB nervt

  • Vorab FB kann da nur bedingt für, es ist die Art der Banner, die nervt.
    Als Werbetreibender Werbung bei FB einstellen, das würde ich mir 3*überlegen. Es gibt im Inet kaum eine Werbung, die mich so nervt wie die auf FB. Das liegt nicht an der Art wie FB die Werbung präsentiert, sondern die Banner selber sind nervig.
    Ständig sehe ich entweder knackige Unterwäsche (männlich, weiblich würde auch nicht viel Sinn machen), die mir Unterhosen verkaufen soll, oder diese Hackfressen von "Du bist SEO Profi" - echt Hackfressen, die einen da aus dem Bildschirm anspringen. Nahezu alle Werbebanner, die da bei mir eingeblendet werden, haben auf mich einen "Antiffekt", sprich sie würden mich vom Kauf des beworbenen Produktes abhalten.:kotz:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Geht mir auch oft so. Du kannst Die Werbung aber ganz gut selbst steuern. Einfach die entsprechende anklicken und bewerten. Also ob die Dir gefällt oder nicht und ob Du die wieder sehen möchtest oder nicht. Das habe ich eine Zeit lang gemacht und seit dem sehe ich da nur noch Werbung von Reisen, Büchern und Unterhaltungselektronik ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von catcat;30183

    Ich sehe gar keine mehr,

    cool, das liegt bestimmt am Ethanol im Honig-Peperonieschnaps von Opa ;)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.