Suchmaschinenrankings Programme (SERP Checker)

  • Also ich bin zufriedener Kunde von Caphyon. Advanced Web Ranking it ein gutes Tool um seine Positionen zu checken. Man kann lieb zu den Suchmaschinen sein, das bin ich aber nicht :)
    Die Abfrage erfolgt bei wichtigen Seiten täglich über den Scheduler, man kann die SERP´s auch manuell überprüfen. Grafisch aufbereitet wird das ganze bei AWR auch und man erkennt dadurch Trends. Aja bei Caphyon bin ich auch Beta Tester gewesen für AWR 8, es hat sich da viel getan, die Menueführung ist übersichtlicher geworden aber auch gewöhnungsbedurftig. Das Advanced Web Ranking auch noch bezahlbar ist rundet das ganze ab. Nutze das seit 2 1/2 Jahren und bin zufriedener Kunde.

    Was benutzt ihr um eure Platzierungen zu überprüfen?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Suchmaschinenrankings Programme (SERP Checker)

    Da ich nicht so viel keys brauche: Ich suche das key bei google. Voll Super-SEO-mässig, nech?

    Aber ich verwende da auch die Scrapebox für, wenn ich mal viel Zeit habe. *** Link veraltet *** - Auch für Whitehat geeignet, soll man sagen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Suchmaschinenrankings Programme (SERP Checker)

    Das werde ich mir mal ansehen, wenn das Sistrix abläuft. Jetzt schicke ich erstmal die Konkurrenz ins Nirvana, bin heute pööse

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Suchmaschinenrankings Programme (SERP Checker)

    Du bist ja noch ein Tick pöööser als ich :cat:
    Mu8ss nur schauen dieses Jahr will ich vor 2und2 ranken :hurra:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Suchmaschinenrankings Programme (SERP Checker)

    Ich habe jahrelang den Free Monitor for Google genutzt - seit drei Jahren nutzen wir aber den Accurate Monitor (die Bezahlversion). Für mich das Nonplusultra - Sistrix ist mir in diesem Bereich viel zu kompliziert und aufwändig.

  • Aw: Suchmaschinenrankings Programme (SERP Checker)

    Nuja. Mit scrapebox kannst Du vorwiegend ANDERE checken. Dazu ist das Dings eigentlich ausgelegt.
    Aber Du kannst es ja mal mit dem AddOn "Google Competition Finder" versuchen.

    Ich würde da keine eigenen Ressourcen verschwenden, sondern ganz stumpf google verwenden... sollen die rechnen für Dich.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Suchmaschinenrankings Programme (SERP Checker)

    Ich benutze *** Link veraltet *** und teste zur Zeit noch WISE.

    Werden die Ranking-Daten bei Accurate Monitor und Advanced Web Ranking lokal in einem Format gespeichert, dass man einfach auslesen kann oder wird das verschlüsselt?

  • Aw: Suchmaschinenrankings Programme (SERP Checker)

    Hey Malte,
    bei der alten Version von Advanced Web Ranking kam man an die Daten ran (war eine Sqlite DB), keine Ahnung ob sich da mit dem neusten Update was geändert hat. Alternativ kannst du es auch sicherlich exportieren und dann irgendwie verarbeiten.

    Dennoch darfst du auch gerne meinen KeywordMonitor weiter benutzen ;)

  • Aw: Suchmaschinenrankings Programme (SERP Checker)

    Ja sehe ich auch grade den Keywordmonitor, kannte ich noch gar nicht.
    Sieht sehr aufgeräumt aus.. Hmm Preise naja.
    Aber ist es sicherlich wert, steckt sicherlich sehr viel arbeit dahinter

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Suchmaschinenrankings Programme (SERP Checker)

    Zitat von "Malte Landwehr" post=700

    Ich benutze *** Link veraltet *** und teste zur Zeit noch WISE.

    Werden die Ranking-Daten bei Accurate Monitor und Advanced Web Ranking lokal in einem Format gespeichert, dass man einfach auslesen kann oder wird das verschlüsselt?

    Beim Accurate-Monitor kannst Du Dir das komplette Ranking für Dein Keyword als PDF, HTML, CSV und einigen anderen Formaten als Report ausgeben lassen. Den Umfang des Reports kannst Du selber bestimmten (simple, advanced, full). Zusätzlich liest der auch noch die Positionierung Deiner AdWords aus - seit ich damit arbeite, liebe ich das Teil abgöttisch... :woohoo:

  • Aw: Suchmaschinenrankings Programme (SERP Checker)

    Dumme Frage (ich weiß) aber gemäß Google-Bedingungen sollte man keine Abfragen automatisiert durchführen - was passiert wenn man das doch tut mit diesen Tools, die zuvor vorgestellt wurden? Ich habe vor langer Zeit mal auch so ein Tool probiert, aber irgendwie komm ich mit 50 oder 100 Keys ja gar nicht aus! Das wären ja dann unmengen an Abfragen?

  • Aw: Suchmaschinenrankings Programme (SERP Checker)

    Du kannst "nett sein" zu den Scuhmaschinen bei AWR. Das lässte halt die Nacht durchlaufen. kannst den Delay einstellen und vieles mehr. So kommste an Wertvolle Daten und Graphen. Teste das doch einfach mal... ( ich glaube 30 Tage kostenlos..)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Suchmaschinenrankings Programme (SERP Checker)

    Wenn es zu viele Abfragen werden sperren sie die IP für eine Zeit, deswegen mit Verzögerung laufen lassen.
    Alternativ Google API-Key - damit darf man 1000? Abfragen/Tag machen - reicht für ein paar Keys und wenn es noch mehr wird besorgst dir noch einen API-Key oder jagst die Abfragen über Proxys, holst dir eine neue IP vom Provider, oder...