Wenn sich am Strand nicht nur gesonnt wird _

  • sieht richtig gut aus. bei den photos sieht man die arbeit und man kann nur hoffen das es an dem tag nicht regnet. was sind denn das ? weltmeisterschaften`?
    ist auf jeden fall gelungen, habe grade überlegt wie man bei der pyramide diese kleinen treppen gemacht haben könnte. da braucht man nerven und ne ruhige hand

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Keine Ahnung unter was diese Veranstaltungen firmieren Alex. Die Jungs und Mädels verdienen sich so halt ihren Lebensunterhalt. In Marbella gibt es auch so einen jährlich stattfindenden Wettbewerb.

    An soner Figur bauen die tagelang, manchmal wochenlang. Juni, Juli, August und auch noch bedingt September sind im Süden so ziemlich garantiert regenlose Monate

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Hab ich in Berlin auch schon mal gesehen, genial und da kanns ruhig regnen, der Sand ist so verdichtet, wenn es kein stundenlanger Platzregen ist, sind die Schäden minimal.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.