• Es ist mir wieder einmal gelungen ein excellentes Mittagsgericht zu erschaffen.
    Was habt ihr denn so verspeist heute, falls ihr überhaupt was bekommen habt ?
    Also, ich war von meiner Speise entzückt und wurde fast ohnmächtig beim Verzehr,
    weil es so lecker, lecker war ... :yes:
    Und die fettige Soße war der absolute Hammer. Sehet genau hin :

*** Link veraltet ***

*** Link veraltet ***

Man, det war der Hammer ... :grummel:

• Nur Fleisch und pommes?
    Naja ich hätte da wohl ein paar Stangenbohnen oder Spargel mit angerichtet. Oder gebratene Tomaten, Möhren oder Paprika.
    Sieht so nackt aus auf dem Teller.:)

• Zitat von Schwede;31344

Heute Abend gehts zum Italiener.

Jou, Spaghetti kann man auch mal essen zur Abwechslung.
    Jetzt noch ein Stückchen Schwarzwälder Kirschtorte, daß wärs.
    Aber man kann nicht alles haben, dann trink ich halt ein Bierchen ... :beer:

Zitat

Sieht so nackt aus auf dem Teller.

Na ja, ich bin ja kein Vielfraß, und kochen macht ja auch Arbeit.
    Das kann ich mir nicht leisten ... :pfeif:

• Zitat von wabse;31348

och komm jetzt frido
    Tomaten 1.29 scheiben schneiden würzen 1-3 min anbraten fertig
    vorgekochte Bohnen nur anbraten
    ebenso paprika dauert doch keine 5 min

Ich hatte vergessen einzukaufen und hatte keine Tomaten und Bohnen und Paprika
    zur Verfügung. Man muß lernen auch mit wenig ein gutes Gericht zu zaubern ... ;)

• Zitat von wabse;31341

Bei mir gibt es heute Rouladen mit Rotkohl und Thür. Klösen

Gib Flosse, Genosse ... heute allerdings mit Tüffeln, morgen erst mit Klößen ... logisch, aus den Resten von heute ^^

Jau Synonym, mit gebratenen Cherrys, Knofi, Zwiebeln und grüner Pfeffer Hollandaise ... das war gestern :yes:
    Allerdings ohne Albinopommes *flücht*

Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

(Volker Pispers)

• Oh Ooh Oooh nun noch ein Gebirgskräuter und ich muss mich legen. Platter wabse ist nun entgültig müde. :gaehn:
    Auch von gestriger Kneipensafari. Naja die 15 Liveband mus man sich doch anschauen.

• Ja neeee, so mag ichs auch gerne, nur russische Eier sind eigentlich was anderes. Da wird das Eigelb rausgelöst, kräftig gewürzt, mindestens mit Salz & Pfeffer, Senf, Essig & Öl cremig gerührt, nach Belieben noch weiter abgeschmeckt und anschließend wieder in die Eiweißhälften gefüllt. Für die moderne Variante wird langweiliger Weise zum Verrühren statt Essig & Öl einfach Mayo genommen. Wie auch immer, super lecker, probieren lohnt sich!

(Volker Pispers)

• HA! Grad wenns nur für mich ist, mach ich sie mir öfter mal so, geht mit 2 Handgriffen und muss ja für mich auch nicht toll aussehen, sondern nur schmecken.

(Volker Pispers)