Google AdWords - wirklich brauchbar ?

  • Gude,

    bin heute schon den ganzen Tag Keywords am Checken, für meine neuen Seiten.
    Dabei hab ich einige Key`s gefunden die wirklich Interessant sind.
    Kann man sich denn auch auf die "Monatliche lokale Suchanfragen" des Google AdWords verlassen?
    Oder gibt es da bessere tools ?

  • Aw: Google AdWords - wirklich brauchbar ?

    Wenn der key nicht sehr neu ist, dann erwischt man mit der Suchvolumenschätzung schon relativ genaue Werte, finde ich. Und +/- 10 % sind ja auch ziemlich egal.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Google AdWords - wirklich brauchbar ?

    Adwords hat vor ein paar Jahren gut funktioniert, ich weiss war nicht die Frage, aber ich denke immer noch das Online Werbung günstiger ist. Hmm MFA muss es ja nicht unbedingt sein, andere Nicschen lassen sich abewr kostengünstig erschliessen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Google AdWords - wirklich brauchbar ?

    Adwords betreuen ist fast eine volle Stelle wenn der Laden richtig läuft. Ich hab mich oft zu solchen Telefonschulungen angemeldet (kostenfrei) die sehr effektiv waren. Allerdings wenn man sich nicht richtig damit auseindander setzten will sollte man sich besser eine Agentur dazu holen. Ranking-Check ist hier ganz gut. Die achten darauf, das du nur für Keywords bezahlst unter denen du gerade nicht Rankst und sorgen auch für schöne Bannerwerbung ^^ kann man natürlich auch selbst machen ;)