;-) Alex - Kein Wunder mit Deinem Handy

  • Ja toll...

    Doofe Frage. Bei den "Weiteren Funktionen" steht auch:

    Zitat

    Standardprogramm Baumwolle 60°C bei Teilbefüllung : ja

    Wäre das eigentlich ein Grund das Ding umzutauschen? Ich meine, wenn man versucht in den SD-Slot eine Socke zu stopfen oder so?

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Lustig ist auch wenn Du Dich mit Sam unterhaälts - die virtuelle Figur auf der Samsung Seite. die hat mir gerade erzählt, dass ich selbstverständlich beim Galaxy das Kochfeld von einem Fachmann anschließen lassen muss.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Mensch... Ich finde das traurig. Das sind echte Multitalente. Wäsche können sie waschen, Kochen ist möglich. Nur einen Flaschenöffner hat noch immer keines.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von Synonym;32573

    Mensch... Ich finde das traurig. Das sind echte Multitalente. Wäsche können sie waschen, Kochen ist möglich. Nur einen Flaschenöffner hat noch immer keines.

    Komm mit deinem vorbei und ich zeige dir, wie ich jeden beliebigen Flaschentyp damit öffne ;)

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Zitat von Synonym;32573

    Mensch... Ich finde das traurig. Das sind echte Multitalente. Wäsche können sie waschen, Kochen ist möglich. Nur ...


    ... telefonieren kann man damit nicht mehr. :)