• Aw: Avatar wechseln

    Zitat von "Alex07" post=1482

    Oh der arme.. Was macht er denn wenn er mal, naja ihr wisst schon...

    Davon gibt es bestimmt auch irgendwo n Video also provozier es nicht :D

  • Aw: Avatar wechseln

    Zitat von "She" post=1483

    Davon gibt es bestimmt auch irgendwo n Video also provozier es nicht :D

    Ne ne, solche Videos verlinke ich hier nicht. (So was wie bei meinem letzten Post mach ich auch nicht wieder :pfeif: )
    Aber das Thema hier kam ja irgendwann erstaunlicherweise mal beim "Long Tail" an (um halbwegs wieder eine Wendung in Richtung SEO zu bekommen) und dieses Thema hat mich schon immer interessiert und ich habe immer gerne darüber gefaselt.
    Wie hier z.B. *** Link veraltet ***

    Aber eigentlich ging es ja hier um Fridolins Avatar und das sieht ja jetzt schon wieder fast wie früher aus.

    Gruss
    Schwede

  • Aw: Avatar wechseln

    Jou alter Schwede, fast so wie früher.
    Wenn ich mal wieder [strike]nücht[/strike] ... äh mehr Zeit habe kümmere ich mich drum.
    Aber momentan bin ich sehr, sehr müde ... wo ist das Gähn-Smilie ?
    :bah: - nö das wars wohl nicht ... :bierchen: