neue kategogorien

  • Aw: neue kategogorien

    ähm...

    ich fänd es ausgesprochen gut wenn es eine KAT für die typischen Fragen gäbe die immer wieder auftauchen. Man kann nicht drauf Antworten und in der Kat auch keine Texte selbst einstellen, ohne das diese vorher von Admins/Mods geprüft wurde.
    Glaube Margin hatte im "alten Forum" ja schon recht viel dazu geschrieben, aber es war verdammt schwer zu finden.

    Typische Fragen:
    - Wie werde ich SEO
    - Die wichtigsten on-page faktoren
    - Tools
    - Linkbuilding für Dummies
    - Was ist PR
    - Was ist DC

    Vielleicht fällt mir noch mehr ein - oder wir warten auf die ersten dummen Fragen (von mir :P)

    Vorteil:
    - Keine 1 Post Registrierungen, Infos können als Gast schnell gefunden und genutzt werden
    - Keine genervten SEOs die ständig die gleichen Fragen beantworten

    Steh zum Texten auch gerne bereit :)

    EDIT: Ähm per pm? Soll ich nochmal schicken? Grenzt ja dann an Spam :)

  • Aw: neue kategogorien

    Dann würde ich eine FAQ-Kategorie machen in die pro Thema DC, Subdomain-vs-Unterordner-vs-Eigene-Domain, usw. ein Thread rein kommt. Und Nur Mods können darin neue Themen erstellen (oder müssen von Nutzern erstellte Themen/Beiträge freischalten). Wäre aber halt viel Arbeit das vernünftig mit Inhalten zu füllen.

  • Aw: neue kategogorien

    Dann müsste man auch nur 1 Link aufs Thema werfen, wenn ein Ahnungsloser daherkommt und genau das fragt. Denn grade die lesen solche Sticky-Texte eh nie.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: neue kategogorien

    nee geht auch hier...hatte am anfang berechtigung von einem forum,wo mods freischalten mussten...werde heute mal schauen was sich machen lässt.bin aber noch nicht gut im tippsen unterwegs..na ich warte auf meine neue g19....wer möchte, kann ja beim aufbau helfen.pn reicht,werde mich auch revangieren.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!