She stellt sich vor

  • Nachdem ihr euch hier alle so nett vorgestellt habt, will ich es mal gleich tun.

    Ich heiße Nicole, bin 24 Jahre alt und aus Hamburg. Ich war lange Zeit im E-Commerce tätig und habe dort Shops betreut und Newslettermarketing betrieben. :cat:
    Momentan mache ich eine Art "Weiterbildung" zum SEO, wobei ich noch lange nicht so viel weiß wie es eigentlich nötig wäre. In meinem Blog schreibe ich darüber was ich mache, was ich herausfinde und wo.

    Im "alten Forum" hab ich oft Quatsch geschrieben - das werd ich wahrscheinlich ab und zu hier auch tun und entschuldige mich schonmal vorab :) Hab einfach noch nicht den nötigen durchblick und wenn ich gerade nicht Schuhe kaufen bin, steh ich gerne mal aufm Schlauch.

    Ich freu mich mit dabei zu sein und verspreche mich immer gut zu benehmen :whistle:

    Und weil hier jeder was zu den Smilies gesagt hat: ich finde sie ganz hervorragend! Danke Alex :)

  • Aw: She stellt sich vor

    hallo nicole und herzlich willkommen.danke für dein lob :-)heute mach ich die forenregeln.....solange herrscht hier anarchie...nene die mods haben alles im griff

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: She stellt sich vor

    Zitat von "She" post=935

    und wenn ich gerade nicht Schuhe kaufen bin, steh ich gerne mal aufm Schlauch.


    Who cares? Solange die Treter farblich zum Schlauch passen, ist die Welt doch in Ordnung!

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: She stellt sich vor

    Zitat von "Malte Landwehr" post=939

    Wie war das noch mit dem Stalken Nicole? :cat:

    Willkommen!

    Ich war vor dir hier! Immer werd ich hier als der Stalker dargestellt, eine frechheit :P

  • Aw: She stellt sich vor

    Zitat von "She" post=943

    Ich war vor dir hier!


    Das stimmt nicht. Du hast dich 6 Stunden und 48 Minuten nach mir hier angemeldet. Die Anmeldezeitpunkte kannst du in unseren Profilen nachschauen. Und allein an unseren User-IDs siehst du, dass ich länger hier bin. Beim nächsten mal bitte genauer hinschauen :auge:


    Zitat von "She" post=943

    Immer werd ich hier als der Stalker dargestellt


    Immer? Erst seit du selbst es zugegeben hast. Und ich habe nie der Stalker zu dir gesagt. Nur die Stalkerin.