Forum Server-Wechsel heute

  • Zitat von CC

    Cool. Mit dem neuen Touch-Dings kann ich imBettt liegen und mir an den Eiern kraulen' waehrend ich ich euren sceiss lese


    also mein touch dings hat ne wunderbare Spracherkennung, bloß im Bett benutz ich die nicht, weil ..., eigen -edit :floet:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • so altes Forum abgeschaltet, kommt jetzt ein hinweis.
    sollte schon schneller gehen, hab aber noch nicht fingetunt. da geht noch was. guck dann heute abend danach

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ist noch nicht alles richtig eingestellt, aber kommt mir bedeutend schneller vor.
    werde die tage da weiter dran basteln :)
    mysql cache kann man sich ja gönnen. da gibt es ja auch ein tuning script. muss ich mal schauen.

    konntet ihr bisher probleme feststellen?
    auch gab es bisher keine doppelpostings, aber das ist noch nicht sicher das es wech is.

    wie kommt euch das bisher vor, von der geschwindigkeit?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat

    ist noch nicht alles richtig eingestellt, aber kommt mir bedeutend schneller vor.


    Ist es auch

    Zitat

    mysql cache kann man sich ja gönnen


    Ist Pflicht!

    Zitat

    da gibt es ja auch ein tuning script. muss ich mal schauen.


    MySQL-Tuning-Primer: *** Link veraltet ***

    Auch eine Überlegung wert: MyISAM oder INNODB

    Zitat

    wie kommt euch das bisher vor, von der geschwindigkeit?


    Ist wesentlich schneller. Antworten editieren hängt ein wenig (im erweiterten Editor) ist aber dennoch um Längen schneller als zuvor.

    Edit: Bezüglich qCache... Ein Cache für PHP ist auch Pflicht, APC oder ähnliche.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(