wochenende das 2. in diesem jahr

  • ich zieh mir mal wieder musik rein, mache heute nix mehr.
    morgen gehts wieder an die front.
    ist hier einer 80er baujahr? glaube nicht :(

    bin grade nostalgisch youtube am quälen und finde da einige alte techno " klassiker"

    aber da ihr meine musik nicht mögt werde ich diesmal nichts von youtube posten.
    das überlasse ich euch.

    schönes Wochenende euch allen :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • näää schnipsel
    du hast vergessen das weeekend ist.
    bist wohl noch am arebeiten, wa?
    ich habe ja gott sei dank feierabend und meine mum ist hier zu besuch.
    da trink ike nen pilsken, vielleicht auch ein paar mehr.

    muss heute nix mehr machen, nur noch bereitschaft

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • du musst dir auch mal ne auszeit gönnen. hab früher mehrere ehrenämter gehabt und war nur für die leute da. natürlich nix dran verdient im gegenteil. hatte denen nen root server spendiert auf meine kosten.

    hab aber sehr schlechte erfahrungen gemacht, man lässt doich einfach nie in ruhe als hoster. " wir hätten das gerne so und so.. aja und das wäre auch noch ganz toll... und kannste nicht für x einspringen die ist krank.

    ich hab ja früher viel gesponsort, habe erst gestern ALLE vorhandenen "kostenlose" angeschrieben. Mach ich nimmer.

    Sorry wenns so rüber kommt als wäre ich asozial geworden.

    also pilsken

    prost ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Auszeiten hab ich genug, wenn mal wieder Schreibblockade herrscht, oder ums verrecken an keinen vernünftigen Link heranzukommen ist. Dabei bräuchte ich grade jetzt mal ein paar.

  • Zitat von Alex07;37295


    Sorry wenns so rüber kommt als wäre ich asozial geworden.

    also pilsken

    prost ;)

    Klingt endlich mal vernünftig.. Da redet man und redet...

    ------------------------------------------------------------------

    Thema Wagen/Autos hätte ich Platz für nen Link ohne Probleme. Einfach PM mit Linktitel und Link und ich baus dann demnächst in neuen Content ein. 2008er Domain / "Hobbyprojekt" / Thema kleine Autos / gute Sichtbarkeit. Dauert aber da ich vorm 15ten erstmal nix zum Thema schreibe.

  • hmm sowas hab ich,
    also sowas privates. soll sogar wirken hab ich gehört-
    schick mir einfach per pn linkziel und keys dann mach ich das heute noch.
    schreibe aber selber ( kommt natürlicher =))

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Genau richtig um wach zu werden :brothers:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • so, nu Spass unter der Woche. CCR werden die Jüngeren hier wieder nicht kennen. Hier mal ein alter Titel von denen, auf der Bühne Jhon Fogerty mit seinen Söhnen.

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.