• Hab mich vor 2 Wochen bei Google Local angemeldet und heute Post bekommen. Alles ausgefüllt und Pin eigegeben. Nu steht da, datt dauert. Wielange dauert denn sowas?

    Macht das überhaupt Sinn? Weil ich war da noch nie, ich glaube mein Dad wurde automatisch eingetragen.

    Ich habe mich ja selber eingetragen, wurde ja auch ne zeitlang missbraucht, wenn ich dsa richtig mitbekommen habe.

    Seid ihr da und nutzt dsa überhaupt was?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • hmm, macht Sinn, ob nun in Deinem Bereich weiß ich nicht, aber mobil kommen, wenn der Suchende die Ortung eingeschaltet hat, Deine verknüpften Seiten auf seinen Bildschirm, wenn er in der Nähe (relativ) ist. Also schaden kann es nicht.


    Aber die Strolche verknüpfen immer mehr miteinander - blogspot ist jetzt auch mit g+ verknüpft und lässt sich über word nicht mehr vernünftig bedienen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.