• Aw: Logitech G19

    Na ja She, daß hab ich mir schon halber gedacht.
    Aber du würdest besser zum Thorsten passen als zum Alex.
    Weil der Alex ist nicht so geldgierig wie ihr zwei ... :pfeif:

  • Aw: Logitech G19

    Zitat von "catcat" post=1405

    Sach mal, ob das Ding auch was taugt, wenns im Raum so halbdunkel ist. ob man da die Zeichen auch gut sieht.
    Ich bin nämlich einer von denen, die beim Tippen auf die Tasta gucken müssen^^ Und wie ist das, wenn mal die Tasten so dreckig/speckig/eklig sind, daß man sie mit dem Küchenmesser rausbrechen muß und sie in Seifenlauge waschen muß? Geht das mit denen überhaupt?

    Klingt zwar nicht Profimässig, aber wenn ich mich mal anne tasta gewöhnt habe, dann will ich die nicht wg. klebrigen Tastas wegwerfen. Schon gar nicht bei 180 EUR^^

    Ich glaub... Malte hat erstmal Ruhe :P


    Du hast beleuchtete Tastatur: Kannst sogar die Farbe der Tasten einstellen. Alles ist guat angeordnet und du hast noch zusätzlich ein paar tolle Sachen. Willste mehr darü ber wissen? Dann muss ich einen Aff Link erstellen ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Logitech G19

    Die Tastatur kann ich dir nur empfehlen. Super Tipp Gefühl, sehr viele Apps ( Feedreader kannste dir aufn kleinen Monitor anzeigen lassen. Programmierbare Makros per Tastendruck. Umklappbares Display (Dieser kleine Monitor lässt sich nach hinten neigen, falls es dich mal nervt. Aja zur Verarbeitung:
    Kannste gut anwinkeln, sind stabiler als bei der G15. Dann haste noch ein Rollfeld, keine Ahnung ich finds praktisch. Ist auf jeden Fall sehr gut das Teil. Geld ist es auch wert, Preiswert. Also wer 500€ für ein smartpzhone ausgeben kann oder will, der kann sich auch was edles für seinen Arbeitsplatz besorgen. Ist meine Meinung

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Logitech G19

    Affili Link mach ich noch nicht, kannste gleich bei amazon.lt bestellen. Bestell aber erstmal eine. dann kannste ja immer noch sagen. WOW die ist geil. Die 2. kannste ja deine Frau schenken. Leben ist kurz, da sollte man sich schonmal was gönnen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Logitech G19

    Zitat von "Alex07" post=1425

    :hurra: Oh manno gönn es deiner Frau, das zahlt sich aus, glaub mir :shocked:


    Das zahlt sich nie aus wenn man Frauen was schenkt.
    Die wollen dann nur noch mehr, und mehr und mehr ... ;)

    Und da noch ein paar Schuhe, und dort noch welche, ne, ne ... :sad:

  • Aw: Logitech G19

    Ach ja Frido,
    weisste ich wurde auch oft enttäuscht, aber ich lebe hier und jetzt. wenn ich mal einen tag gut auslesen kann, dann bin ich fürs erste zufrieden.. Wirklich es gibt schlimeres. Zb falsche Freunde. Man denkt den kennste schon ein paar Jahre und die rammen dann einem das Messer im Rücken, was man auch erst über 3 Ecken erfährt. Das ist dann wirklich traurig

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Logitech G19

    Falsche Freunde gibt es bei mir schon lange nicht mehr. Die habe ich abgeschafft,
    daß kannst du mir glauben oder auch nicht, aber es ist so.
    Ich hab ja schonmal gesagt: bei den vielen Feinden die ich habe, brauche ich keine Freunde mehr ... :hurra:

  • Aw: Logitech G19

    Zitat von "Alex07" post=1428

    Ach ja Frido,
    weisste ich wurde auch oft enttäuscht, aber ich lebe hier und jetzt. wenn ich mal einen tag gut auslesen kann, dann bin ich fürs erste zufrieden.. Wirklich es gibt schlimeres. Zb falsche Freunde. Man denkt den kennste schon ein paar Jahre und die rammen dann einem das Messer im Rücken, was man auch erst über 3 Ecken erfährt. Das ist dann wirklich traurig

    Du erinnerst mich an meinen besten Kumpel. Wenn er traurig war wegen Mädchen haben wir immer Songs geschrieben - das war toll und hat geholfen :)

    Also nur um diese grüchteküche mit malte/alex/schnipsel/rommelchen mal zu klären: ich hab ja gesagt ich bin hübsch... daher bin ich natürlich nicht [strike]seo[/strike] solo :cat:

    Mein Kerl ist übrigens ziemlich überfordert wenn ich ihm was über Internet und SEO erzähle und versteht davon gar nichts... Habe ihn ermuntert zu Bloggen - jetzt hat er zweimal geschrieben und keine Lust mehr :rofl:

    Er ist übrigens auch nicht reich - aber er kann gut kochen!

  • Aw: Logitech G19

    Zitat von "catcat" post=1432

    Omg. Wo kann man hier den "IGNORE-KITSCH-BUTTON" finden?

    Ok ich reiß mich wieder zusammen B) War echt ein bißchen heftig... Wenns dir zu arg in den Augen brennt, sag bescheid, dann editier ich nochmal alles weg :freu:

  • Aw: Logitech G19

    Ich kenne genug Kerle die unter dem Pantoffel stehe, da brauchst du mir
    nichts von deinem Kerl erzählen. Das sind alles arme Wesen, hauptsache
    sie können kochen, was ja eigentlich deine Augabe wäre, anstatt Schuhe zu kaufen ... :traurig:

  • Aw: Logitech G19

    Mal ausm Nähkästchen plauder:
    Frauen können schon sehr gemein sein, aber es gibt se noch die "lieben". Hatte ja bei Abakus versucht meine Jugendliebe zu finden. Hab ich gefunden und sie hat sich anders entwickelt als mir lieb ist. Ach ja Frauen......
    Können so gemein sein!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Logitech G19

    Es gibt keine Emanzipation - das ist nur eine Erfindung von den Frauen ... :rofl:

    Ja Alex, fall bloß nicht auf die falschen rein !!!! Das hast du nicht nötig ... ;)

  • Aw: Logitech G19

    zurück zur Tastatur:

    Alex, kann man da auf diesen niedlichen Monitor auch andere Sachen legen??? Z.B. einen Webbrowser? Brauche ich für den kleinen Monitor eine weitere Grafikkarte?

    Das wäre ja ideal, wenn ich doch mal meine Seiten Handytauglich machen wollte, um das Design zu checken. Ich hab nämlich kein Handy. Und auf einen wirklich kleinen Monitor wirkt es ja doch anders als auf einen kleingezogenen Browser.

    Das Teil ist echt cool.