• Hab mir vor einigen Tagen mal die Webmastertools für eine abgestürzte Domain angetan. Nur so, um zu schauen was big Google mir da so zu sagen hat.

    Reinclusion hab ich zeitgleich auch gestellt (war nicht aus dem Index, nur zu nichts mehr zu finden). Als Antwort kam: es liegen keine manuellen anti Spam Maßnahmen vor. Toll! Trotzdem ist die Seite vorletzten Sonnabend Mittag sang und klanglos verschwunden.

    Laut WMT hätte ich 192 Backlinks - hab ich nie im Leben! Kann auf vielen der in den WMT angegebenen Urls auch keinen Link zu mir finden. Warum sollte mich auch zBsp. United Domains verlinken?

    Als kröhnenden Abschluß versucht Google seit 5 Tagen eine nicht existierende Feed URL zu crawlen ... man oh man!

  • da scheint momentan wieder so ein Panda oder so was unterwegs zu sein, wird immer lächerlicher was da in meinem Bereich an Ergebnissen auf Seite 1 ist.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Jo, da sagte doch einer hier was vom 16. bzw. 18.3. Witzig fand ich bei mir, dass diese "HE-Host-Domain" am 16. aus den Suchergebnissen verschwunden war, zumindest aus den Top100. Seit heute morgen steht die wieder auf Platz 4.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(