• Gibt ja Anbieter die bieten spezielles SEO Hosting an. Was versteht man aber darunter? Was ist SEO Hosting?

    Meiner Meinung nach ein einfacher Marketing Trick, wenn geworben wird mit unterschiedlichen C Class Netzen.
    Ersteinmal ist das in der Regel ein teurerer Spass und bewirkt meiner Meinung nach nix.

    Auch ich habe ein Netzwerk. Verteilt auf 2-3 Servern, ja auch mit unterschiedlicher IP. Aber das mach ich nicht extra. Google weiss wer hinter einer Domain steckt in der Regel. Natürlich auch andere Suchmaschinen.

    SEO Hosting kann aber auch was aderes bedeuten. Zb werden meiner Meinung nach auch Projekte bevorzugt die gute Nachbarschaft haben. Was glaubt ihr denn wird gehostet auf SEO Servern?

    Bitte mal nachdenken und auch die intentionen dahinter verstehen, auch die des Hosters.

    SEO Hosting? Nich bei misch.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;40830


    SEO Hosting kann aber auch was aderes bedeuten. Zb werden meiner Meinung nach auch Projekte bevorzugt die gute Nachbarschaft haben. .


    Schwarzer Schimmel?

    Zitat

    wenn geworben wird mit unterschiedlichen C Class Netzen.
    Ersteinmal ist das in der Regel ein teurerer Spass und bewirkt meiner Meinung nach nix.

    Ob es noch was bringt, mag ich nicht beurteilen, war auf alle Fälle mal sinnvoll. Selbst mit Vservern ist es gar nicht so einfach( fast unmöglich?) IPs aus unterschiedlichen Class C Netzen vom Hoster zu bekommen.
    In irgend einem Z`hang las ich, dass es die Class C Netzt auch nicht mehr bringen, hatte Rudi Ratlos (glaube ich) hier mal im Forum gepostet.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Naja, mit SEO-Hosting ist ja wohl gemeint: Du brauchst viele unterschiedliche C? Bei uns kriegst Du sie.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,