• Ein sehr schönes Flashmob Video will ich hier mal einstellen.
    Ich mag Flashmobs einfach, hab selber einen mal Organisiert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein eigener Flashmob war in Bertingen. Wir ham da so mit 20 Mann gefeiert.
    10 sind bei uns in die Gaststätte und 10 haben gleichzeitig die anderen 10 angerufen auf Handy.
    Auf einmal klingelten 10 Handys gleichzeitig, dann wurde abgenommen und die 10 haben dann Panikartig die Gaststätte verlassen.

    War ganz lustig.

    Ah zum Video.... Das ist die Volksoper Wien, die mit Chor und Orchester auf einem Bahnhof einen Flashmob machen. Keine Ahnung wo das war, aber auch die Musik in dem Youtube Video gefällt mir.

    Carmina Burana

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • glaube nicht.. mir ist das video aber auch schon vorher bekannt gewesen. hab vorher das video gesucht, jedoch nix gefunden.

    hatte ich wohl vor langer zeit mal bei facebook gesehen, heute wieder gefunden und wollte es dann auch einstellen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Doch war von mir, ich find Carmina Burana genial

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • hach der guppy wars.. ich wollte nat nichtdoppel posten.

    ich habs gestern wieder entdeckt als ich nach "flashmob" suchte.

    dachte nicht das ich das von hier hab, aber gut. der guppy war mal wieder flotter.
    finde den flash mob übrigens sehr gut, auch mit der musik und wie das aufgebaut ist.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Falls Du das noch nicht wusstest, der war nicht nur mal flotter, er ist flotter ^^

    btw.
    Allmählich wirds hier merkwürdig: Schreib ich falls mit einem L, schau es mir so an und denk, da fehlt das E am Ende. :wall:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)