SEO und Usability

  • SEO und Usability gehören zusammen. Ist einfach so.
    Denn was bringt es mir wenn ich täglich 1000 Besucher habe aber keiner was bestellt. Das kann an der sogenannten Usability liegen.

    Das ich dafür kein Experte bin wissen die meisten hier. Ist alles ein wenig verwirrt bei mir. Die Usability möchte ich aber neu entdecken für mich und das auch umsetzen.

    Ich denke ich bin zu Textlastig und zeichne wenig aus. Das möchte ich ändern und fange heute oder morgen bei meinen Lieblingsprojekten an.

    SEO sollte immer mit Usability einhergehen, das muss man erstmal raffen.


    Habt ihr am Anfang ein paar Tipps für mich in punkto Usability?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ähh ja cc.
    https://beispiel.rocks/hosting.seo-nw.de

    das ist momentan Baustelle, ich weiss um die Schwachpunkte. Auch bin ich kontinuierlich am verbessern des NW. Weniger hab ich mich um die Hosting Seite gekümmert. Musste erstmal hier und da SSL installieren, im internen hab ich ja schon gesagt was sich etwa ändern wird.

    Klar rankt der Mist auch nicht mehr so wie früher.
    Ich hab sehr viel Arbeit noch zu erledigen.

    Ich arbeite ja gerne, nur die letzte Zeit wars ein wenig hart. Hab ja auch hier und da abgestossen.

    Usability bin ich noch Laie. Wer Feedback geben möchte bitte im internen. Hab da ja schon was gebastelt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!